iphone 4

Meines Wissens nach, sind die Akkus doch voll, zumindest bei um die 95%. Waren unsere zumindest.
Du kannst dein Iphone über Itunes soweit startklar machen und die SIM entsperren, nur wird er dir anzeigen das eben diese noch nicht aktiviert ist und du daher auch kein Netz haben wirst.
Und dann könntest du natürlich auch den Akku laden. Nur 6-8 Stunden? :eek: Mein Akku(<10%) war innerhalb von 2-3 Stunden voll.

Gruß, Sash

ja meinte der kerl im o2 shop

mhhh naja ist ja auch egal

aber läd der den akku denn nun trotzdem obwohl die sim noch gesperrt ist ?

Lies dir mal die Kurzanleitung durch, ist super beschrieben :) Dann lädst du dir Itunes aufm PC und verbindest diesen mit deinem Iphone. Dann kannst du bereits auf dein Iphone zugreifen und dann kannst du die SIM entsperren. Hast nur, wie gesagt, dann kein Netz, solange die Aktivierung nicht durch ist. ;)

Habe diese Prozedur erst letzte Woche Samstag & Sonntag gehabt ;)

Erst hiess es bis zu 24 Stunden, dann wurden wir vertröstet auf innerhalb von 48 Stunden. Du kannst ruhig alle paar Stunden bei der Hotline anrufen und die nerven. Auch heute, Sonntag ;)
Meine Frau hat dann letzten Sonntag, die Nacht auf Montag um 01:30h da angerufen und dann war aktiviert.

aso weil ich hab das iphone annen pc angeschlossen, dann kam da aufm bildschirm die meldung, da hab ich dann auf entsperren geklickt und nu passiert da nix mehjr

edit: na toll, sie haben wartungsarbeiten

Das Iphone lädt auch wenn man die SIM nicht entsperrt hat.

Solltest du immer wieder irgendwelche Fragen haben..dann melde dich hier.

Ich bin langjähriger Iphone-Besitzer und habe auch seit letztem Jahr das Iphone4..und ich bin sehr zufrieden.

wenn man apps runterladen will dann brauch man ja diese Apple ID

und dafür muss man sich ja da registrieren

geht das nur mit kreditkarte oder clickandbuy ? nicht einfach per Lastschrift ? Muss jetzt nämlich solange warten bis das clickandbuy konto bestätigt ist weil ich keine Kreditkarte habe

Ich hab alles über iTunes gemacht, da konnte ich dann auch angeben, das ich ne Prepaid-Karte habe. Den Tipp gab mir nen Kumpel.

komisch, ich konnte damals auch wählen -> keine zahlmethode wählen oder so ähnlich:confused: Haben se wahrscheinlich wieder weg gemacht, aber das kann eigentlich doch nicht sein

ja aber ich will ja gar kein geld einzahlen :D ich will mir eh erstma nur kostenlose apps laden

und wenn ich da reinklicke dann muss ich immernoch oben kreditkarte oder clickandbuy auswählen

Also ich hab mein iPhone 4 schon lange meine SIM wurde innerhalb von 2 Minuten freigegeben und meine andere abgeschaltet!

Und Mann brauch keine Kreditkarte um Ne Apple id zu machen ich hab danach gegoogelt da kriegt man es super erklärt und es funktioniert mit dem Schritt keine zahlmethode!

Back