iphone 4

Weiß eigentlich jemand, warum es das weiße iPhone 4 noch nicht gibt? Bin dieses Jahr am überlegen mir auch mal son Ding anzuschaffen!

ich suche ein TomTom Car-Kit für mein iPhone 4, vielleicht möchte ja jemand verkaufen, ich finde den Flohmarkt-Fred leider grad nicht.

Gruß, jonez

Habe mein Iphone4 mit vertragsverlängerung vor 3 wochen bekommen und Gestern wieder eingeschickt da Softwarefehler das verbinden mit ITunes verhindert hat!

Jetzt habe ich ein 3er als Ersatzhandy bekommen bis meins wieder da ist!

Ich war schon kurz davor das Ding an die wand zu schleudern weil nix richtig geklappt hat!

Bin gespannt wenns wiederkommt ob es dann alles glatt läuft

Ich habs auf meinem 3G auch drauf, hab's aber über iTunes geladen und dann Synchronisiert, selbst das hat seine Zeit gebraucht. Wenn auch nicht 3 Stunden ;)

Hat jemand das Gratis Navi (navigon) auf sein Iphone geladen???

Dann wüsste ich gern wie lange es gedauert hat bis es auf dem Handy drauf war???

Mein ladebalken zeigt 3 stunden:wall::wall::wall:

das ist aber extrem lange.. wie bist denn online gegangen..?
ist die navigon version denn nicht ohne karten material.. dachte das läuft wie bei google maps über mobil netz..hmm
ach und wenn er die karten lädt konntest du land wählen.. weil klar wenn du ne DACH genommen hast..
ps: mit win mobile gehts leichtet..:D

Ndrife mit 3D gebäuden ruck zuck drauf...;)

Nee, Navigon (in seinem Fall Select) ist eigenständig, hat also eigenes Kartenmaterial. Das ist glaub ich 1,5GB groß, von daher dauerts einfach.

1,67 GB

Aber anscheinend hat Kaspersky was dagegen das ich mein Iphone Synchronisieren kann denn es hört bei Punkt3 auf und gibt mir ne Fehlermeldung.
Habe schon mit Apple telefoniert aber wir finden einfach keine Lösung!

Jetzt kann ich mein Iphone nicht Synchronisieren!!!!:zweifeln:

Keine Apps über 20MB
Keine Musik
Keine usw:wall:

Ja wo finde ich blos die liste des Popupblocker bei kaspersky??

Juhu jetzt geht endlich alles problemlos!

Lappi platt gemacht und neu vista drauf und dann windows 7 upate und zack alles läuft!

Was für Apps findet ihr am besten und am sinvollsten?

Cardreader

Fotografiert die Visitenkarte und kann über die eingebaute OCR die Daten in die Kontakte automatisch einlesen. Und die Erkennungsquote ist erstaunlich gut. Das Ding hat mir schon manche unnütze Tipperei erspart.

Wikipanion

Quasi das kleine Wikipedia für die Westentasche.

S-Banking

Für die Freunde des Sparkassen-Onlinebankings

Shazam Encore

Erkennt Melodien und nennt einem Interpret, Titel und Album (natürlich war Apple so gerissen und hat gleich einen Link zum iTunes eingebaut, falls man das Lied gleich dort kaufen will ;) ).

SCode

Für SAP Anwender oder Berater eine nützliche App, um Transaktionscodes und die dahinterliegenden Reports über Stichwörter schnell zu finden und griffbereit zu haben.

Back