@Lucy
Teamleiter sprechen: Bringt nichts, denn was bitte soll er dir anderes sagen? Er kann dir nichts anderes erzählen als der Kundenberater, wenn nicht sogar noch weniger.
Presse informieren: Es interessiert die wohl nicht wirklich, weil ich die ganzen Artikel, die alle kommen sollten, bis heute nicht gelesen habe.
Bevor die Frage kommt: Nein, ich arbeite nicht für Arcor, aber für ein anderes Telekommunikationsunternehmen.
Das Problem was bei dir und den Weiterleitungen besteht ist, dass die Leute in der Hotline nur den Sachverhalt aufnehmen und weiterleiten können, wenn es so ein gravierendes Problem wie deins ist. Du wirst da wohl Geduld aufbringen müssen oder den Anbieter wechseln.
Was ich dir empfehlen kann:
Niemals am Telefon "eskalieren". Es ändert es absolut gar nichts an deinem Problem. Und wird das zudem im Kundenkontakt vermerkt, scheuen sich viele Berater dich zurückzurufen.
Vorstandsbeschwerde schreiben und einreichen und den ganzen Kram an das Sekreteriat des Vorstands gehen lassen. Hilft manchmal mehr als man denkt.