G
gelöscht
Guest
Hallöchen, hab nichts zu dem Thema gefunden, deshalb mal ein neuer Thread.
Ich möchte meinen arcor-Vertrag kündigen und suche nun einen günstigen und guten (!!) Anbieter. Habe bislang leider nicht so gute Erfahrungen mit arcor gemacht und hätte auch gerne Erfahrungswerte anderer, vor allem was den Service angeht. Zielgebiet: Ruhrgebiet
Möchte ISDN und DSL-Flatrate, am besten 6000er DSL
Schon mal Danke für Eure Hilfe!
Ich möchte meinen arcor-Vertrag kündigen und suche nun einen günstigen und guten (!!) Anbieter. Habe bislang leider nicht so gute Erfahrungen mit arcor gemacht und hätte auch gerne Erfahrungswerte anderer, vor allem was den Service angeht. Zielgebiet: Ruhrgebiet
Möchte ISDN und DSL-Flatrate, am besten 6000er DSLSchon mal Danke für Eure Hilfe!
Wir sind auch überhaupt nicht zufrieden und haben in den knappen zwei Jahren, in denen wir jetzt bei denen sind, nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Betrifft zwar nur Kabel, aber der Außendienstmitarbeiter hat mal wieder bewiesen, daß man alte Leute nicht alleine lassen darf wenn es um Vertragsabschlüsse geht. Die hat nun ein Zusatzpaket für 11,80 im Monat am Hacken das sie nicht haben wollte und zudem wurden 6 Monate lang zu Hohe Gebühren für das Basic-Kabelprogramm abgebucht. Die kommen also nicht in Frage