Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Inter hat zweimal gegen Chelsea 1-0 gewonnen...
Inter hat im Halbfinale 3-1 gegen das große Barcelona gewonnen
Inter hat in Barcelona nur 1 Tor kassiert, obwohl man 1 Stunde zu 10nt war...
ich traue Inter zu, die CL zu gewinnen, sollte aber Bayern gewinnen, hoffe ich, dass Robben Weltfußballer des Jahres wird, denn das hätte er dann auch klar vor einem Messi verdient, weil er in den wichtigen Spielen da war....

wieviel tore hat messi in der liga und wieviel robben?
gleiche frage gilt für die champions liga.
ich weiß man sollte das nicht an toren fest machen aber messi spielt wieder mal eine überragende saison.
weltfussballer wird wie schon erwähnt wurde jemand vom weltmeister sprich xavi,iniesta,torres usw. ein spanier also
in den jahren davor war es meistens nen spieler vom champions liga sieger.

denn ganz ehrlich, ich denke dass man in Deutschland dazu neigt, immer Spieler wie Ronaldo oder Kaka als unantastbar anzusehen, auch weil sie eben im Ausland kicken...
aber das, was ein Robben in diesem Jahr geleistet hat (wenn er fit war!), hebt ihn fußballerisch auf den selben Level...

Erstmal hast Du meine volle Zustimmung zu deinem Post.
Zu dem Zitat oben allerdings noch ein kleiner Einwurf:
Ich glaube das Du generell Recht hast mit deiner Theorie, denn Spieler im Ausland werden von uns scheinbar wirklich immer positiver gesehen als Spieler in der eigenen Liga, aber was die Wahl zum Weltfussballer angeht, glaube ich, dass man auch in Spanien, Italien, England, Frankreich etc. die Bundesliga wenig beachtet und daher glaube ich kaum überhaupt in die Top 3 bei dieser Wahl kommen wird. Diesen Titel dürften Messi und Ronaldo wieder unter sich ausmachen, es sei denn, das Robben Oranjge zum Titel führen sollte. Bei diesen Wahl, das ist für mich ein Fakt, spielen Akteure aus der Bundesliga keine Rolle.

In unserer Tageszeitung, General Anzeiger Bonn, stand heute als TV Tipp:
20:35 Sport 1 Copa Italia Final Inter-Roma.
Konnte aber sonst nirgendwo was darüber finden. Hat jemand Infos, ob das wirklich im TV kommt???

Totti war echt total angepisst weil er nicht von Anfang an gespielt hat. Er hat immer wieder gegen den Gegner gestichelt, hatte vorher auch schon zwei Aktionen, die nah an an ner Tätlichkeit waren. War gestern echt sehr enttäuscht, sowas kenn ich von ihm bisher noch nicht. Die Szene mit Balotelli hatte jetzt denk ich auch nichts mit Balotelli speziell zu tun, sondern war einfach nur aus Frust über die späte Einwechslung, den Spielverlauf und wer weiß was noch. Also würd die Aktion nich, wie bei yahoo dargestellt, in einem Zusammenhang mit den rassistisch motivierten Aktionen, die es in den letzten Wochen von allen Seiten immer wieder gegen Balotelli gab, sehen.
Aber hoffentlich kriegt sich Il Capitano wieder ein...:o Die Roma sollte Inter da jetzt wenigstens noch die Meisterschaft wegschnappen.
Zitat von Lothar Matthäus;1028261:Da gibt´s nichts zu relativieren. Is´n A...loch. Für so ein Verhalten, fehlt mir jedes Verständnis. Auch dafür, ihn noch als "Capitano" zu bezeichnen. Der sollte seine Schuhe an den Nagel hängen. Wer sich zu derlei hinreißen lässt, hat im Sport nichts zu suchen, ganz egal, wie frustriert er vorher war. Gerade als 33-jähriger Spielführer einer italienischen Spitzenmannschaft, sollte er über mehr Verstand und Erfahrung verfügen, als ein bockiges Kind, was seinen Willen nicht bekommt.
Weg mit dem aus dem Rampenlicht.
ich erinnere mich an ramelow,wo totti auch beherzt auf seinem oberkörper gelandet ist.
totti ist einer von diesen fussballern die weltklasse sind/waren.die aber auch schnell die kontrolle über ihr handeln auf dem platz in der kabine lassen.