Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kurz vor Torschluss hat Inter Mailand den kenianischen Nationalspieler McDonald Mariga vom FC Parma verpflichtet.
Mariga kostet Inter 5,5 Mio. Ablöse, sowie 50% der Spielerrechte J.Biabiany. Außerdem wechselt L.Jimenez auf Leihbasis nach Parma.
Zitat von Lell für Deutschland;798410:

aufreißen, ist das durchaus ne Titelmannschaft. Hätte ich nicht gedacht (vor der CL Saison).
ganz ehrlich, Chelsea mit 2 Siegen rauskegeln ist Weltklasse, ohne wenn und aber, und kann nicht nur Zufall sein!
Chelsea hatte schon das Hinspiel verloren, die wußten genau wer und vor allem was kommt, und haben es trotzdem nicht verhindern können, da gibt es nichts schönzureden!
jeder Chelsea Spieler wollte gegen Inter gerade nach dem Hinspiel gewinnen, und der Trainer Carlo Ancelotti sowieso, der hat das ganze auch als ein Trainerduell gesehen, und hat sich über die Medien auf Spielchen gegenüber seinem Vorgänger Mourinho eingelassen...
zu Inter:
ich schätze die Inter Abwehr ebenfalls sehr stark ein, Lucio hat sich sofort sehr stark eingefügt, im Mittelfeld haben sie einen zentralen Spieler, der aus der Distanz ähnlich gefährlich ist wie ein Steven Gerrard ist, aber eher den entscheidenden Pass sucht und auch spielen kann, dazu unglaublich ballsicher agiert, auch auf engstem Raum...
Mit Etoo haben sie einen Stürmer, der sehr effizient knipst, und den ich nicht wesentlich schlechter als Ibrahimovic einstufe...
man kann nur sagen, dass Inter sehr gute Transfers diese Saison abgewickelt hat...
für Etoo noch 50 Mio kassiert, durch den Ibrahimovic Tausch, und für Sneijder nur 15 Mio an Madrid bezahlt, für Lucio 7 Mio an Bayern...
würde mich freuen, wenn Inter mit dieser Politik dieses Jahr Erfolg hat, und in der CL weit kommt...
übrigens, dass Inter jetzt den Milliardärsclub Chelsea ausgeschaltet haben, ist der Beweis dafür, dass Geld keine Tore schießt![]()
wie chelsea.Und für die 5 jahres wertung wäre es gut gewesen wenn Inter nen abflug macht.Geld schiesst im übrigen doch tore,wenn man den teuersten trainer der welt finanziert muss ja einer den stürmern das treffen zeigen oder?
war ironisch gemeint...übrigens, dass Inter jetzt den Milliardärsclub Chelsea ausgeschaltet haben, ist der Beweis dafür, dass Geld keine Tore schießt

Und dann hoffentlich zwei Niederlagen, verdammte Axt!

Und dann hoffentlich zwei Niederlagen, verdammte Axt!