Mich wundert es ein bisschen, dass hier noch nichts zu diesem Verein steht (zumindest hat die Suche nichts ergeben). Mitbekommen haben aber bestimmt schon einige davon: In der Bezirksliga 14 in Westfalen spielt bzw. verliert zurzeit der FC Inter Bochum. Vor vier Jahren in der C-Liga gestartet stiegen sie dreimal auf, jetzt ging aber fast die komplette erste Mannschaft und es setzt herbe Pleiten (im Schnitt 0:29).
Das sorgt für Aufsehen in den Medien und Diskussionen bei den Beteiligten: Die anderen Teams beklagen Wettbewerbsverzerrung, Inter "will nur spielen". Wie seht ihr die Sache?
Mehr dazu in meinem Blog und bei RevierSport. Unser Stadionsprecher unterstützt Inter übrigens beim Versuch neue Spieler zu finden (Link s. Blog-Beitrag).
Das sorgt für Aufsehen in den Medien und Diskussionen bei den Beteiligten: Die anderen Teams beklagen Wettbewerbsverzerrung, Inter "will nur spielen". Wie seht ihr die Sache?
Mehr dazu in meinem Blog und bei RevierSport. Unser Stadionsprecher unterstützt Inter übrigens beim Versuch neue Spieler zu finden (Link s. Blog-Beitrag).