[Infopool] Neuverpflichtungen - Bitte nur Artikel posten - Keine Diskussionen!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mehmet Ekici

Ekici - unterschreibt er morgen

„Ich habe gesagt, dass es Mitte der Woche eine Entscheidung geben wird, und daran hat sich nichts geändert“, bestätigte Werder-Boss Klaus Allofs gestern und fügte optimistisch an: „Ich denke nicht, dass sich unsere Karten in den letzten Tagen verschlechtert haben.“

Noch zu Peszko:

Quelle: polskieradio.pl:
Zawodowy piłkarz to najemnik, gra tam, gdzie mu lepiej zapłacą – stwierdza na łamach "Przeglądu Sportowego doradca Peszki, Andrzej Grajewski.
übersetzt (von mir :grinsen:):
Ein Profifußballer ist ein Söldner und spielt dort, wo man ihn besser bezahlt - erklärt Peszkos Berater, Andrzej Grajewski gegenüber dem "Przeglad Sportowy"
:eek:
Na, der würd ja gut zu Werder passen! :stirn:

Lukas Schmitz:

http://www.bild.de/sport/fussball/lukas-schmitz/poker-um-den-schalke-youngster-18000470.bild.html

Hinter den Kulissen läuft ein heißer Poker um Lukas Schmitz (22). Den Dampfmacher von Schalke will Werder unbedingt an die Weser lotsen. Die Verhandlungen laufen, eine Entscheidung ist aber noch nicht gefallen.

Nach BILD-Informationen war Schmitz jedoch schon zu einem Kurzbesuch in Bremen. Sogar in der Werder-Kabine des Weserstadions soll der Schalker gewesen sein.

Sein Vertrag auf Schalke läuft noch bis 2012. Die Ablöse dürfte rund eine Million betragen.

Der Vollständigkeit halber:

Allofs hält sich in Sachen Schmitz bedeckt

Allofs sagte: „Wir sind bemüht, eine Situation zu schaffen, wo wir besser gerüstet sind als zuletzt. Aber wir werden ganz bewusst jetzt nicht die Katze aus dem Sack lassen.“ Daraus ließ sich fürs Erste lediglich ableiten, dass Werder sich um neues Abwehrpersonal bemüht, und vielleicht auch um Schmitz.

Weser Kurier

Back