[Infopool] Neuverpflichtungen - Bitte nur Artikel posten - Keine Diskussionen!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kurze Zusammenfassung des Aritkels im vorigen Post zu Menga:

Laut dem Artikel hat Werder Interesse an Menga. Torinos Frist für die Kaufoption ist bereits verstrichen. Sowohl Menga als auch sein Vater würden aber lieber weiterhin in Italien bleiben.

>Florian Bruns wird in der kommenden Saison fie U 23 von Werder Bremen anführen. Der langjährige St.-Pauli-Profi freut sich schon auf seine neue Aufgabe: "Ich bin noch gesund und fühle mich fit und möchte die Erfahrung, die ich in den vergangenen Jahren gesammelt habe, gerne an die Jungs weitergeben."<

siehe Transferticker auf kicker.de

sorry für OT (kann in nen paar Tagen gelöscht werden): Sollte hier vielleicht über einen Extra U23 Neuverpflichtungs-Infothread nachgedacht werden?

Um ehrlich zu sein interessieren sich die meisten doch vermutlich eher weniger für Amateur-Wechseleien etc....

Erster Link frei übersetzt:
Der Inter-Nachwuchs der U-21 wird von vielen Vereinen umworben. Gestern kamen viele Angebote rein. La Gazzetta dello Sport bestätigt: "Caldirola könnte zu Werder Bremen gehen. Livorno will Bardi und Duncan ausleihen."

Alfred Finnbogason

... Es fehlt weiter der gesuchte Stürmer. Auf der Wunschliste bislang ganz oben: Matej Vydra (21), Tschechen-Knipser aus Udine. Da der Wechsel wegen der astronomischen Ablöseforderung (10 Mio Euro) hakt, müssen Alternativen her. Und eine interessante hat Werder schon gefunden!

Nach BILD-Informationen ist Islands Nationalstürmer Alfred Finnbogason (24) heißer Kandidat für den Stürmer-Posten. Gespräche mit Island-Alfred (Vertrag bis 2015) laufen bereits. Der Vollblut-Knipser schoss für Holland-Erstligist Heerenveen 24 Tore in 31 Spielen und bereitete in der CL-Quali in vier Spielen fünf Treffer vor. Beeindruckende Zahlen!

Sein Berater Magnus Agnar Magnusson dementiert Werders Interesse nicht: „Von mir gibt es dazu keinen Kommentar.“ Gut für Werder: Finnbogason träumt von einem Wechsel nach Deutschland. In einem Interview sagte er zuletzt: „Die Bundesliga reizt mich. Sie wäre der geeignete nächste Schritt.“ Und der könnte ihn nach Bremen führen!

http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/mit-italiens-luca-cardiola-einig-30954570.bild.html

Back