[Infopool] Neuverpflichtungen - Bitte nur Artikel posten - Keine Diskussionen!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/bruyne-schwaermt-2436050.html

- Jetzt hat sich auch Kevin De Bruyne zu seinem wohl bevorstehenden Wechsel zu Werder geäußert. „Das ist ein ziemlich gutes Team“, sagte der 20-jährige Belgier

De Bruyne sagte nun: „Von den Verhandlungen habe ich keine Kenntnis. Aber ich glaube, sie könnten schnell über die Bühne gebracht werden.“ Sein Abschied von den Londonern ist für ihn schon beschlossene Sache: „Dass ich gehe, ist sicher. Ich will spielen.“

Pedro Geromel

Sein Wertverlust ist dramatisch: Vor einem Jahr lehnte der FC eine 8,5-Millionen–Euro-Offerte für Pedro Geromel ab. Jetzt sagt Kaderplaner Jörg Jakobs: „Wir hoffen weiterhin, vier Millionen für ihn zu bekommen. Aber die interessierten Klubs wollen natürlich handeln.“

Intern rechnet man im Vorstand daher sogar nur noch Einnahmen von zwei bis drei Millionen Euro. Immerhin: Es gibt mit Celta Vigo und dem FC Sevilla zwei Interessenten aus Spanien, wo die Finanzkrise allerdings auch die Fußballklubs mit voller Wucht erreicht hat.

Allerdings wird auch Werder Bremen ein heißer Draht zum Ex-Kapitän nachgesagt, doch auch Manager Klaus Allofs zockt auf einen weiteren Werte-Verfall des Brasilianers.

Quelle: Express

http://www.radiobremen.de/sport/nachrichten/sportwerderdebruyne100.html

"Wir können den Transfer noch nicht als perfekt melden", sagte Tino Polster am Dienstag auf Nachfrage von Radio Bremen. Er bestätigte jedoch, dass es am Montag gute Gespräche gegeben habe. Er selbst hielte es am Dienstag für unwahrscheinlich, dass der Belgier bereits am Mittwoch präsentiert werden könnte. Am Dienstagvormittag hatte der Weser-Kurier berichtet, der Transfer sei nun perfekt und Kevin de Bruyne würde am Mittwoch vorgestellt werden

http://www.bild.de/sport/fussball/klaus-allofs/holt-er-keinen-stuermer-mehr-25446196.bild.html

Boss Klaus Allofs baut schon mal vor: „Für mich ist Elia auch ein Stürmer. Es kann sein, dass wir noch etwas machen, muss aber nicht.“

Pandev wurde angeboten, über Bendtner nachgedacht, bei Pazzini angefragt. Werder hat sich mit großen Namen beschäftigt, aber bislang haben alle Gespräche keine Früchte getragen.
Gut möglich, dass dies so bleibt...

www.kicker.de
Werder sucht noch einen Stürmer! KA sagt: "Es wird kein 18-Jähriger sein, weil wir von jungen Spielern schon genug haben. Wir könnten zwar mit dem Kader in die Saison gehen, aber was gut ist, kann noch besser werden."

Noch ein bissl umformuliert im heutigen "Rund um den Ball" bei spox.com

15.06 Uhr: Bei Werder wühlt man nicht in der Altkleidersammlung, in Bremen sucht man noch einen erfahrenen Stürmer. "Es gibt einen Stürmer, mit dem wir uns intensiv beschäftigen. Da haben wir Ideen. Es wird kein 18-Jähriger sein", sagte Klaus Allofs der "DPA". Ein paar Indiskretionen mehr wären ganz nett gewesen, Klaus!

Laut dem Transfer Report auf Sky Sport News HD ist Werder an Roque Santa Cruz interessiert. Dies soll auch schon sehr ernst sein. Würde auch genau zu Allofs seinen Kommentar passen, schlißlich ist er 30 Jahre alt und bringt Erfahrung mit die gut für das Team sein wird.:bier::bier::daumen:

Semi-Infopool: Alou Diarra

Diarra möchte Marseille verlassen, weil Dechamps abgesägt wurde und der Club eine sportliche Talfahrt hingelegt hat.
Klausi hat gebaggert, allerdings wird der Herr nun anscheinend nach West Ham wechseln, die - im Gegensatz zu Bremen - eine Ablöse zahlen würden.

Quelle

TM

Back