Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quelle: Papastathopoulos spielt mit Frings' NummerZitat von Weser-Kurier:Allofs will nun auch noch Aleksandar Ignjovski - vergangenes Jahr von OFK Belgrad an 1860 München ausgeliehen - holen. "Wir möchten ihn gerne haben", bestätigte Allofs, der sich mit dem defensiven Mittelfeldspieler zwar ebenfalls längst einig ist, dafür nun aber wieder erst Lemke mit einem Sparplan überzeugen muss.
Just come from the first training and rest at home.Today evening or tomorrow during the day should be some news... I hope good!
Aleksandar Ignjovskis Suche nach einem neuen Verein könnte schon am Mittwoch beendet sein. Der Spieler selbst tut schon seine Vorfreude auf eine neue Herausforderung kund.
Wie so viele Sportler nutzt Aleksandar Ignjovski seit geraumer Zeit Twitter, um Nachrichten mit seinen Fans zu teilen. Am Dienstagnachmittag schrieb er folgende Nachricht: "Heute Abend oder morgen tagsüber sollte es Neuigkeiten geben ... Ich hoffe, gute!"
Doch die Bremer Fans können sich nach wie vor Hoffnungen auf eine Verpflichtung Ignjovskis machen. Denn auf tz-online-Nachfrage sagte sein Berater Fali Ramadani am Montagabend: "Ich bin in Bremen und habe einen Termin morgen früh und dann werden wir weitersehen."
Dabei halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass Ignjovski jeden Moment vom Bremer Bundesligisten verpflichtet werden könnte.
Ich bin ein positiver Mensch und positiver Dinge, sagte gestern Ignjovski-Berater Fali Ramadani und kündigte an: Bis Sonntag fällt eine Entscheidung.
Berater Fali Ramadani: zu BILD: Bis zum Wochenende muss der Wechsel klappen. Sonst wird der Spieler zu einem anderen Klub wechseln!
Ignjovski brennt auf einen Wechsel nach Bremen: Ich will unbedingt zu Werder. Es ist ein großer Verein. Dafür habe ich mehreren Klubs abgesagt. Aber ich kann nicht bis Ende August warten.
Klaus Allofs beißt sich beim Thema Ignjovski auf die Zunge, sagt nur: Es gibt nichts Neues.