[Infopool] Neuverpflichtungen - Bitte nur Artikel posten - Keine Diskussionen!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jan Rosenthal

Zwar nur im letzten Satz erwähnt, aber immerhin:

Im Sommer könnte er (Rosenthal) deshalb sogar ablösfrei gehen, obwohl Hannover eine einseitige Option auf Vertragsverlängerung bis 2011 besitzt. Diese Klausel ist nach EU-Recht aber gar nicht mehr zulässig.

Heißt im Klartext: Der BVB könnte Rosenthal, der bei transfermarkt.de mit einem Marktwert von 2,5 Mio gehandelt wird, zum Schnäppchen-Preis oder gar umsonst loseisen.

Aber Vorsicht – auch Werder soll heiß auf den Mittelfeld-Allrounder sein!
Quelle: Bild

Diego & Boquita (Quelle vom 8.12.)

Quelle

Diego & Boquita (Quelle von heute)

Quelle

Boquita will nicht ausgeliehen werden, wenn er wechselt, soll es eine entgültige Lösung sein.

Sercan Yildirim (Quelle vom 10.12)

Werder ist demnach ein Intressent an ihm, neben Gala.

Quelle

Karim Matmour

Quelle

... auch Werder Bremen und der spanische Club FC Villarreal ein Auge auf den 24-jährigen geworfen haben. »Es haben auch andere Vereine, die bisher noch nicht in den Zeitungen gestanden haben, Interesse gezeigt, aber ich habe allen locker gesagt, dass ich in Mönchengladbach glücklich bin und noch bleiben möchte«, berichtete Matmour weiter.

Rever

VfB Stuttgart: Aufgewacht aus Réver-Traum

> 18.12.2009 - 10:51 - David Weiss

Die Hoffnungen des VfB Stuttgart auf eine Verpflichtung des brasilianischen Innenverteidigers Réver haben sich zerschlagen. Der 24-Jährige wird nach einem Bericht von ‚ITAsportpress‘ bei seinem gegenwärtigen Arbeitgeber Gremio Porte Alegre noch mindestens ein Jahr verbleiben. Mehrere europäische Vereine sollen an Réver (zu dt. „träumen“) Interesse gehabt haben. Aus der Bundesliga waren es Werder Bremen und der VfB Stuttgart. Letztere galten zuletzt als Favorit auf eine Verpflichtung. Aus Italien wollte Lazio Rom den Spieler unter Vertrag nehmen.

Nachdem die Gespräche mit Lazio gescheitert sind, soll der Spieler nun aber doch in Brasilien verbleiben. Er selbst zeigt sich darüber hoch erfreut: „Ich habe immer gesagt, dass es für mich und meine Karriere von Vorteil wäre, bei Gremio zu bleiben. Ich bin froh, dass ich nun bleiben darf. Jetzt genieße ich meine Ferien und freue mich darauf, für Gremio weiterhin Fußball zu spielen.“

http://www.fussballtransfers.com/vfb-stuttgart-aufgewacht-aus-rever_article3840.html

Mario Mandzukic

Werder, Tottenham und Leverkusen haben Intresse an ihm. Tottenham und Werder haben die Besseren Chancen, Tottenham könnte aber wohl eher die Forderung von 10 Mio. Mandzukic will jedoch nicht nach England, sondern unbedingt nach Deutschland. Dinamo würde den Wunsch von Mandzukic beim Verkauf berücksichtigen, wenn die finanzielle Differenz nicht zu groß ist.

Quelle

Mario Mandzukic

Mandzukic will seinen derzeitigen Verein unbedingt verlassen, dass kann er auch, wenn das Angebot stimmt (10 Mio.)

klick

Sissoko

Déjà courtisé par la Juventus, l’Inter Milan, Manchester City et le Bayern Munich, c'est au tour du Werder Brême de montrer son intêret pour Moussa Sissoko. Si le joueur ne devrait pas quitter Toulouse cet hiver, France Football annonçait néanmoins que le joueur possèderait un bon de sortie pour l’été prochain.

Quelle

Nikolaos Spiropoulos

Werder und der Vfb sollen Panathinaikos' Linksverteidiger Nikolaos Spiropoulos beobachtet haben.

Quelle

Back