[Infopool] Marko Arnautovic

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wir bitten darum, dass man bei aller Begeisterung über "neue" Meldungen zu Neuverpflichtungen doch darauf achtet - besonders bei Medien, wo die Tatsache, dass berichtet wird, von keinerlei Bedeutung ist - dass die Meldungen wirklich neu sind und dass es nicht Meldungen gleichen Inhalts bereits gibt.
Vielen Dank.

Gruß, dkbs (Moderatoremteam)

Laut SKY Italia ist der Transfer zu Werder fix!!!
vermeldet ein User namens LucaToni83 in der Gerüchteküche auf transfermarkt.de

Dopo l'avventura all'Inter, Marko Arnautovic è pronto ad una nuova avventura. L'austriaco, che ha fatto innamorare tifosi e tifose con il suo carattere giocoso, secondo quanto riferito da Gianluca Di Marzio di 'Speciale Calciomercato' di Sky, andrà al Werder Brema. Il club tedesco è da tempo sulle tracce dell'attaccante, ma adesso sembra tutto fatto.
Quelle: tuttomercatoweb.com

Ich verlass mich hier zu 100% auf die Übersetzungskünste des tm-Users, da ich selbst kein Italienisch spreche. Falls dieser zu euphorisch übersetzte, bitte einfach posten.

Weser-Bomber

Übersetzung:

Nach dem Abenteuer auf der Inter, Marko Arnautovic bereit für ein neues Abenteuer. Die österreichische, die Fans gemacht verlieben sich mit seinen Anhängern und verspielt, wie von Gianluca Di Marzio von "Football berichtet Special 'Sky, Andral Werder Bremen hat. Der Deutsche Verein für einige Zeit auf der Spur des Angreifers, aber jetzt scheint es, alles getan.

Der Fifa-Agent Giacomo Petralito, der an den Verhandlungen zwischen Inter und Bremen beteiligt war, bestätigt, dass der Wechsel beschlossene Sache ist.

Quelle: tuttomercatoweb.com
L'agente FIFA Giacomo Petralito, ai microfoni di FcInterNews.it, ha confermato il passaggio di Marko Arnautovic al Werder Brema: "Quello che posso dire, senza ombra di dubbio, è che Arnautovic è un giocatore del Werder Brema."

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back