Na sicher kann man das. Aber im Threadtitel wurde gefragt ob man sich mit den Wolfsburgern verbinden soll und nicht, wen man gut oder weniger gut findetklar - deswegen kann man ja aber trotzdem hier sagen, wen man persönlich favorisiert.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na sicher kann man das. Aber im Threadtitel wurde gefragt ob man sich mit den Wolfsburgern verbinden soll und nicht, wen man gut oder weniger gut findetklar - deswegen kann man ja aber trotzdem hier sagen, wen man persönlich favorisiert.

weil ich generell gegen "fan-freundschaften" bin. funktioniert meines erachtens nicht und hat auch keinen nutzen.Warum denn nicht? Hast du einen Grund?![]()
Habn die überhaupt einen Balkon am Rathaus??![]()

Wir feiern einfach 90 Min lang unsern Uefa-Cup Sieg, unsere Mannschaft und uns Fans :svw_schal:

Topidee!=) aber den DFB-Pokal Sieg nicht vergessen![]()
Lieber Wolfsburg als Meister als die Bayern oder den HSV... Das Beste aus meiner Sicht wäre, die Wölfe machen den Titel schon im vorletzten Spiel klar. Dann können sie feiern & Werder den Sieg schenken...![]()
Das Beste wäre WIR WERDEN MEISTER!=)

Keine Frage, aber das ist diese Saison ja nunmal ausgeschlossen - und es ärgert mich auch, denn richtig konstant war keins der Teams da oben - nur waren wir dummerweise noch deutlich weniger konstant als die diesjährigen Titel-Anwärter...![]()

Sollte Wolfsburg die Schale bekommen, sollten auch die anwesenden Werderfans klatschen- so viel Größe sollte noch wohl drin sitzen!
Wir lagen in der Hinrunde noch vor dem VfL... Wahnsinn diese Rückserie... sollten sie am Ende auch noch oben stehen, dann haben sie es wirklich verdient!