Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir müssen gewinnen.
Wolfsburg den Titel versauen und sonst nix!
Auf gehts Werder!:svw_applaus:
Wir sind Bremen und nicht der Norden.

Dieses Gelaber von wegen "Wettbewerbsverzerrer" ist doch eh lächerlich. Ohne unseren Hinrunden-Erfolg gegen Wolfsburg wären die jetzt schon Meister. Und aus der bayrischen Ecke werden sowieso keine dummen Kommentare kommen. Die haben schließlich ihr eigenes Waterloo in Wolfsburg erlebt.
Was kümmert es die stolze Eiche, wenn sich eine Wildsau dran reibt?1. Wolfsburg: 2:5
2. Bayern: 2:5 zuhause gegen uns.
3. Stuttgart: 0:4 in Bremen.
4. Berlin: 1:5 in Bremen
deutscher meister sind nur wir.

wob-svw 4:4
fcb-vfb 0:2
ksc-hertha 0:1
so und nicht anders![]()

Zitat von [svwbadener];420102:Meisterschaft? Mir egal. Alles Drecksvereine da oben. Wolfsburg mag ich noch am ehesten, aber wer uns nicht schlägt, hat die Meisterschaft nicht verdient.

Nein. Das erste mal, dass ich nicht für Werder bin, überhaupt. Lieber in der 90 min ins eigene Tor schießen, anstatt, dass Bayern Meister wird. Ich habe keine Lust, mir diese hässlichen Fressen mit rotem Hintergrund die ganze Zeit in jeder Nachrichtensendung, sowie im DSF, ARD und ZDF zu sehen.
! dann kommt zu der verpassten meisterschaft noch der beigeschmack, dass man es selber in der hand gehabt hätte :applaus:
:svw_applaus::svw_schal:Hoffe auch das wir gewinnen, soll von mir aus Bayern Meister werden, aber nicht WOB! Am liebsten Sieg Werder, Sieg Stuttgart und ich zieh mich noch im Stadion nackt aus!![]()