Immer wieder neu einloggen (Cookies)

Es gibt ja so tolle Apps innerhalb des Chrome-Browsers, die bei jedem schließen des Browsers, alle Spuren löschen. Evtl. hat jmd. diese App im Hintergrund an und weiß gar nicht mehr, dass er diese mal vor langer Zeit installiert hatte?

Das betrifft aber nicht nur Chrome-User. Als Firefox-User ohne irgendwelche derartigen Apps erlebe ich das auch immer wieder ohne erkennbaren Zusammenhang. Offensichtlich müssen wir uns damit abfinden, dass die Forensoftware ein Eigenleben führt und durchaus menschliche Macken pflegt...

sorry, ich hab immer wieder das umgekehrte Problem:

ich melde mich ab, bin auf der Startseite bei werder.de auch nicht mehr eingeloggt, aber im Forum bin ich immer noch on. Ich muß dann Cookies und Cashe löschen, damit ich insgesamt ausgeloggt bin.
und das mit dem neuen Chrom, der ja eigentlich auch die Spuren löschen soll.

Jeden Tag am Handy und am PC neu einloggen nervt.:zweifeln:

Und bei Firefox kann ich gleich gar nicht mehr rein. Ich logge mich zwar ein, bin dann aber nicht eingeloggt.:daumen::ugly:

Tritt bei mir inzwischen auch immer öfter auf, so ca. alle 2 Tage. Nutz wie immer Chrome, und hab da nix dran verändert in den Einstellungen.

Da ist bestimmt auch Wiesenhof dran Schuld! :mad:

Das ist bei mir irgendwie schon immer so. Ich greife meistens von zwei Rechnern aus auf WOL zu (Arbeit und Privat) und habe auf beiden den Haken gesetzt "Automatisch anmelden". Vielleicht beißt sich das, oder irgendwelche Cookies laufen ab.

Nach den anfänglichen Schwierigkeiten, die viele hatten, funktionierte es bei mir bis vor ein paar Wochen. Und jetzt muss ich mich doch immer mal wieder einloggen.

Bei mir funktioniert es im Moment auch nicht.

Am Donnerstag musste ich mich neu einloggen, dann war es bis gestern Nacht OK, und heute Morgen musste ich mich wieder neu einloggen.

Ich benutze den Internet Explorer 8.

Ich nutze den IE10.
Muss mich nur neu einloggen, wenn ich mal meine Cookies lösche.

Über Safari am iPad sagt er mir öfters ich sei nicht eingeloggt, gehe ich dann auf den entsprechenden Button, leitet er auf die Homepage und danach gleich wieder zurück zum Forum (ohne das ich irgendetwas eingebe) und ich bin eingeloggt.

Gerade hatte ich es aber, das ich eingeloggt bin, auf "neue Beiträge" gehe und er daraufhin meint, ich sei nicht eingeloggt?!

Back