Immer wieder neu einloggen (Cookies)

Bei mir das gleiche Spiel. Jeden Tag muss ich mich neu einloggen. Dabei ist es egal, ob ich den Firefox oder Chrome nehme. IE... kein Kommentar.

Ja, es tut immernoch nicht so richtig. Im Forum bin ich zwar immer eingeloggt eigentlich, aber auf den anderen Seiten mal ja mal nicht. Und wenn ich auf einer anderen Seite war und dann wieder auf der vorigen bin ich dann doch wieder eingeloggt. Alles äußerst mysteriös und nicht gerade von Professionalität geprägt.

Ich komme über die Homepage überhaupt nicht mehr ins Forum, sondern bekomme immer diese Fehlermeldung:

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Ich muss mich auf der Homepage einloggen, das Häkchen setzen, dann die Seite schliessen und das Forum hier googlen und dann den Link anklicken. Dann bin ich eingeloggt und drin :D

Wir möchten diese Probleme gern detailiert an Werder weitergeben. Dazu benötigen wir allerdings mehr Infos.
Könnten sich diejenigen, bei denen weiterhin Bugs auftreten, sich bitte noch einmal genauer zu Wort melden?

- genaue Fehlerbeschreibung
- genutzter Browser
- Häufigkeit des Bugs
usw.

Back