Immer wieder neu einloggen (Cookies)

Hallo,

hier ein paar Tipps zu Eurem login-Problemen.

1. Ich finde die Idee mit dem dauerhaften speichern der login-Daten garnicht so gut, da dadurch eventuell vorhandene private Informationen und Dateien kopiert werden können. Fazit: Geht lieber den Weg über logout und macht euch lieber die Mühe, euch später wieder neu einzulogen!!!

2. Versucht es mal mit dem neusten Firefox 7.01 Dann funktioniert es vileicht!

http://www.mozilla.org/de/firefox/new/

3. Ich würde auch mal an Werder schreiben und einfach mal den Vorschlag eines "Angemeldet bleiben"-Kästchens machen. Oder auch mal auf einer Mitgliederversammlung das Thema ansprechen.
Da lässt sich dann sicher etwas bewärkstelligen!

Einfach mal ausprobieren!

Gruß

Tobias Petersen

und gegebenfalls in deinem webbrowser einstellen das nach dem schliesen des browsers die cookies nicht gelöscht werden (bzw, das werder cookie verschont bleibt). :)

na endlich hat es werder mal geschafft diesen kleinen haken zu installieren (jetzt wo es bei werder wieder besser läuft haben sie auch die zeit dazu :lol:).

na endlich hat es werder mal geschafft diesen kleinen haken zu installieren (jetzt wo es bei werder wieder besser läuft haben sie auch die zeit dazu :lol:).

Ohne englische Wochen geht vieles leichter. :D

Nein mal ehrlich, wir haben so lange genervt bis es umgesetzt wurde - uns hat es ja auch gestört. Die Bayern haben den gleichen Dienstleister schon viel länger und werden immer noch ausgeloggt. :D

Ich habe ein Problem.

Vor lauter Begeisterung, dass das Häkchen zum "eingeloggt bleiben" da ist, habe ich mich auf Arbeit eingeloggt und war total happy, dass das auch am nächsten Tag der Fall war.
Nun habe ich mich am selben Tag, wo ich mich auf Arbeit eingeloggt habe und auch wieder ausgeloggt, mich abends an meinem PC zu Hause eingeloggt.
Da allerdings muss ich mich am nächsten Tag wieder neu einloggen.
Wie kann ich das ändern?

Heute morgen war ich komischerweise wieder ausgeloggt obwohl ich letztens da ein hacken hingemacht hab bei eigeloggt bleiben

das ist das erste mal seit paar tagen das ich mich wieder einloggen musst :rolleyes:

@Marcel. Ich hab mich auch zu früh gefreut und muss mich auch wieder täglich neu einloggen - obwohl ich das Häkchen gesetzt habe. Keine Ahnung, warum...

Back