B
BASS-D
Guest
Wie man sieht ist hier selbst schon die Addition zu schwer!
Wieso muß man die letzten 5 Spiele alle gewinnen um auf Platz 3 zu kommen???
:stirn:
Oh man Ey...hier von Addition zu sprechen offenbart in voller Gänze die Ufer deines Horizonts. Wie wärs damit: Nicht nur wir haben noch 5 Spiele sondern die anderen auch und mal neben bei bemerkt hängen die Spieler sich bei der Konkurenz eben mehr rein als die Unsrigen. Ich würd es wenn überhaupt, mal mit Stochastik probieren.. ..

Man sollte, wann wenn nicht jetzt die grüne Brille mal abnehmen und eingestehen, dass wir gegen die top 5 der Liga derzeit nix zu melden haben und gegen eben zwei von denen müssen wir noch ran.
Und überhaupt wird mir persönlich, viel zu viel von irgendwelchen Rechnugen und Prognosen über Platz 3 "rechnerisch möglich" bla bla bla hier rumpallabert.
Einfach mal genau hinsehen was die Jungs da auf dem Platz machen - da kannst Du rechnen wie du willst: ........ + mangelnde Einstellung = ergibt immer etwas unzureichendes!

Mensch Kerle - hier von der CHANCE zu sprechen ist nicht unbedingt fehl am Platze aber: DIE WERTIGKEIT der CHANCE entbehrt mir jeglicher Rationalität und dies noch als Argument anzuführen gleicht dem "Aufbegehren" des Volkssturms Mitte 1945.
Der Zug CL ist abgefahren - ohne uns.