Sind nach wie vor 5 Punkte Rückstand auf Platz 3. Es wird schwer, aber es ist nicht unmöglich diese aufzuholen. Daher hoffe ich einfach mal noch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wir haben ein schwieriges Restprogramm. Im schlimmsten Fall profitiert höchstens die Konkurrenz vor unserem DFB-Pokal-Finaleinzug und wir qualifizieren uns gar nicht für das internationale Geschäft. Platz 3: fünf Punkte Rückstand. Platz 7: vier Punkte Vorsprung. Statt nach vorne zu schauen sollten wir vielleicht unseren Blick lieber nach hinten richten!? Aber will ja nicht den Teufel an die Wand malen.![]()
wie soll das noch schief gehen ?

Sind wir schon für die EL qualifiziert auch wenn uns Bayern im Pokal-Finale schlagen sollte? Hab den Überblick verloren.![]()

Hier die Tabelle nach dem 30. Spieltag der Saison 2004/2005.
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2005/30/
wie soll das noch schief gehen ?
der Pkalsieger muss sich für die Euro-Ligue erst noch qualifizieren

Wir sind als unterlegene Mannschaft in der EL dabei, sofern sich Bayern für die CL qualifiziert.

Okay, hab ich bisher komplett verpeilt. Aber muss man mir nachsehen: ich bin ein alter verwirrter Bankdrücker.![]()

Also wer nun meint, man könne die letzten 5 Spiele gewinnen und Platz 3 doch noch erreichen, hat von Fußball soviel Ahnung wie das besagte Milchmädchen von linearer Algebra.