Brandenburg ist zu langweilig, als das wir davon was nehmen würden. Es gibt Länder, wo was los ist, es gibt Länder, wo richtig was los ist und es gibt BRANDENBURG.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Brandenburg ist zu langweilig, als das wir davon was nehmen würden. Es gibt Länder, wo was los ist, es gibt Länder, wo richtig was los ist und es gibt BRANDENBURG.

Als wäre Niedersachsen nach Sachsen-Anhalt nicht das langweiligste und charakterloseste Bundesland überhaupt.![]()

Aber dann Hannover als Top-Antwort.
Als wäre Niedersachsen nach Sachsen-Anhalt nicht das langweiligste und charakterloseste Bundesland überhaupt.![]()

Frage 1 ist gut :daumen:
Da brauch ich ja nichtmal Tips geben.![]()

Wollen wir die Deadline nicht etwas verkürzen (sofern das für dich möglich ist @Lummerlandbewohner, natürlich)?![]()

Wollen wir die Deadline nicht etwas verkürzen (sofern das für dich möglich ist @Lummerlandbewohner, natürlich)?![]()
.
Macht durchaus Spaß, auch wenn es doch recht primitiv ist. 
Das habe ich dir doch gerade quasi gesagt!?@Tobbi: Bitte nicht von sich auf andere schließen! :zweifeln:

Ich habe das Gefühl die 3. Runde läuft bei mir nicht so gut. Mich braucht man als Konkurent auf die ersten Plätze nicht mehr sehen![]()
Dabei sind die Antworten so naheliegend... :face:
Da fand ich die Antworten der letzten Runde naheliegender ^^
Aber vielleicht verstehen das auch nur Frauen. *hust*Aufmerksamen Forenlesern fallen vielleicht Hinweise auf.Aber vielleicht verstehen das auch nur Frauen. *hust*