I'm with stupid

Masterfrage?

• Ja, gerne!

Votes: 100 70,4%
  • Nein, die stört nur.

Votes: 42 29,6%

• Total voters
    142
RUNDE 2 - FRAGEN

1. Das ist echt bitter für Thomas Schaaf und die Eintracht: Alex Meier muss den Rest der Saison zusehen und wird auch die Vorbereitung verpassen. Er hat noch einen Vorsprung in der Torschützenliste, aber auch die Konkurrenz ist von Verletzungssorgen geplagt. Wer wird am Ende die Kanone bekommen?

2. Die Sommerpause naht in unaufhaltsamen Schritten. Zur Überbrückung kann man sich wenigstens die Stars von morgen in den U-20 und U-21 Turnieren ansehen, Länder wie Deutschland, England und Italien schicken aber hochkarätig besetze Mannschaften an den Start. Die Leistungsträger sind Stammspieler bei ihren Vereinen. Wer könnte der Star der Hrubesch-Elf werden?

3. Bruno Labbadia ist ja jetzt schon erstaunlich lange im Amt, aber man sollte ja immer vorausschauend denken. Wer darf denn als nächstes auch mal beim HSV ran?

4. Ich habe seit Kurzem einen Netflix-Account. Welche Serie sollte ich mir denn unbedingt als nächstes angucken? (Es gibt übrigens auch Webseiten im Internet wo man das Angebot von Netflix suchen und sortieren kann, falls jemand eine Hilfestellung braucht ;))

5. Dann nennt mir doch mal noch ein Land, das keine Meeresküste hat.

Deadline: 24.4. um 20 Uhr

Interessant, dass hier niemand Gäste auf seiner Grillparty braucht... :face:

Und wer sind die 3, die mich genannt haben? :motz: WeizenOlli drängt sich doch geradezu auf!

Und wer hat mich genommen? Könnte passieren, also Obacht! :D
Bzgl. Juli ... Ich mag es einfach warm (auch gerne sehr warm). :)
Sommerpause nervt natürlich, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Hat das eigentlich mal Jemand bewiesen?

Back