Was meinst du damit jetzt genau?
Bei mir lags wohl doch an Frage 4. Champignon ist mir leider nicht eingefallen ^^
Jo, das meinte ich. Steinpilz > Champignon. Ich hatte bei der Frage auch mit mehr als nur diesen beiden Antworten gerechnet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was meinst du damit jetzt genau?
Bei mir lags wohl doch an Frage 4. Champignon ist mir leider nicht eingefallen ^^
Jo, das meinte ich. Steinpilz > Champignon. Ich hatte bei der Frage auch mit mehr als nur diesen beiden Antworten gerechnet.
Ja ich auch. Bei mir stieß einfach Steinpilz sofort in den Kopf.
Ich hab eher an die Stinkmorchel aus Zelda gedacht. Aber die erschien mir nicht dem Sinn des Spiel gerecht zu werden. :/
Schlummermorchel? :bier:
Aber er verströmt doch "einen scheußlichen Gestank"!? 
Aber er verströmt doch "einen scheußlichen Gestank"!?
Meinst du den in Link's Awakening?
Edit auf dein Edit: Immerhin :cool:

"Brauche ihn bald, den Pilz im Wald und mache dir fix einen Zaubermix"
Jo, ich hab mich damals immer gefragt, warum sie "Schlummermorchel" gewählt haben, wo der Pilz doch offenkundig stinkt![]()
Dann ist es ja umso besser, dass ich die Antwort nicht gewählt habe. :O Aber da kommen echt Kindheitserinnerungen hoch. Mein allererstes Gameboyspiel. *sniff*
)Eine Diskussion über Pilze![]()
![]()

Und darüberhinaus noch das beste GB-Spiel überhaupt. Und auch das beste aus der Zelda-Reihe. Da lege ich mich fest! (Okay, ich hab auch fast nur das gezockt, weil ich nur das hatte)
Kann sein, das letzte, was ich angezockt habe (2h vielleicht), war das mit dem Wolf (Zelda - Twilight?). Nur für eine Serie lohnt sich eine WiiU, oder was jetzt die aktuelle ist, nicht.Ajo, da kann ich kaum noch mitreden
Aber ich kann mir denken, dass auch das andere Gameplay gebockt hat.
Hab neulich gelesen, dass da was neues kommt.
Und darüberhinaus noch das beste GB-Spiel überhaupt. Und auch das beste aus der Zelda-Reihe. Da lege ich mich fest! (Okay, ich hab auch fast nur das gezockt, weil ich nur das hatte)

Runde 3
Je voudrais bien:
1) Eine Baumarktkette
2) Eine dänische Stadt (Nicht Kopenhagen!)
3) Einen Fall (Kasus, Beugungsform ... wie auch immer)
4) Eine Partei
5) Ein Eis am Stiel
DEADLINE Montag 09.11. 18:00 Uhr

Dem stimme ich zu und ich hatte und habe viele Spiele.![]()
Nur damit das keiner übersieht:
![]()
So ruhig hier. Nicht dass wieder alle die Runde verschlafen.![]()

Erinnerungen gehen Heute noch raus
Ich habe mir allerdings mit der verkürzten Deadline wohl selbst ein Bein gestellt, da ich zu der Zeit außer Haus sein werde
Muss dann wohl etwas später geschehen, die Sache mit der Auswertung der Runde.

: