Ein Ostfriese soll reichen? Niemals.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh nein, Hubschrauber wäre ja auch zu einfach gewesen. :wand:
Das ist fies. Ich bin ein Kind und habe keinen blassen Dunst was Amino-Säure ist

Denkst du nicht ständig an deine Lieblings-Aminosäure??? :eek:Das ist fies. Ich bin ein Kind und habe keinen blassen Dunst was Amino-Säure ist
Ja nee, is klar.Und nein, ich hab nix genommen. Das sind ganz normale Fragen.![]()

Denkst du nicht ständig an deine Lieblings-Aminosäure??? :eek:

Kannst du das genauer machen wegen der Deadline

5. Nenne deine Lieblings-Aminosäure.
Lysin 3
Glutamin 2
Alanin 2
Phenylalanin 1
Cytosin 1
Milch 1
Manche verstehen glaube ich das Spiel nicht. Ihr müsst Sachen nennen, von denen ihr glaubt, dass die anderen diese auch sagen. Da waren oben Bello und Waldi noch die klügsten Antworten. Und Glutamin und Lysin kennt man doch eher als Phenylalanin. Na ja...
Nö, Phenylalanin war bei mir der Name, der mir am bekannteststenist, den hab ich schon öfter gelesen. Lysin und Glutamin hingen sagt mir gar nix (Glutamat kenn ich wohl).
wikipedia sagt: "Für Menschen ist L-Phenylalanin eine essentielle Aminosäure, die im Stickstoffstoffwechsel eine wichtige Rolle spielt."
also sehr wichtig.

Nö, Phenylalanin war bei mir der Name, der mir am bekannteststen vorkam, den hab ich schon öfter gelesen. Lysin und Glutamin hingen sagt mir gar nix (Glutamat kenn ich wohl).