I'm with stupid

Masterfrage?

• Ja, gerne!

Votes: 100 70,4%
  • Nein, die stört nur.

Votes: 42 29,6%

• Total voters
    142

holla... ...wo die Donau einen Bogen macht...???
Was hältst Du von einer Koproduktion?

Donau goes Bremen?
Immerhin kommen fast alle Rekonvaleszenten - wohin? Klar - nach Donaustauf, das ist 20 Minuten von hier...
Aber, naja - die Donau ist lang - Du könntest irgendwo zwischen dem Schwarzen Meer und Donaueschingen zu Hause sein.
Moment, Dein Nic: Frankenmicoud...? Franken? Donau...? hmmm..

3 Fragen Du - drei Fragen ich - in Koproduktion?
Wir stimmen uns ab - schick mal ne PN.

sorry - aber es wird leider nichts draus.

Verabschiede mich schon mal vorsorglich von Euch allen, denn ich werde in Kürze von den Mods gesperrt.

Grüße
eisendieter

@ Eisendieter:

An dieser Stelle nochmals: Du hast für zwei Dinge zwei Verwarnungen bekommen. Nicht mehr und nicht weniger.

Niemand will dich sperren. Kein Moderator hält dich für einen Troll. Ansonsten gelten die Regeln für dich wie für jeden anderen User auch.

Das wars an dieser Stelle, hier will ich keine Diskussion, sondern wollte nur die Klarstellung loswerden.

Gruß, dkbs (Moderatorenteam)

Genau. :tnx:
Ich steige in der nächsten Runde vorraussichtlich auch wieder ein. Ich hatte erst überlegt als Spielleiter anzufangen, habe momentan aber eher weniger Zeit. Außerdem quillt mein Postfach zur Zeit etwas über. ;)

ich würde mich freuen, wenn ein anderer in die Bresche springt, da ich momentan hier auch sehr viel zu tun habe. Die gute alte Wirtschaftskrise... :mad:

Mitspielen würde ich aber gern.

Ich schau mal, ob ich ein paar gescheite Fragen auffe Reihe kriege ;) Findet sich vorher jemand anders - auch gerne. Findet sich niemand und ich finde die ultimativen Fragen, mach ich noch n Ründchen ;)

@eisendieter:

Sry ich hab mit meinem anderen Forumspiel alle Hände voll zu tun.
Ich bin gebürtiger Franke (Würzburg) wohne aber in Wien (schon etwas weiter weg von dir).

Tataratatataaaaaaa, herzlich Willkommen zu einer neuen Runde "I'm with stupid".

Ruuuuuuuuunde 1

Nenne mir:
1. einen Abwehrspieler der gestrigen Bundeliga-Partie (Bielefeld - Hertha)
2. ein Buch von Stephen King
3. einen Verein mit den Vereinsfarben grün-weiß (Werder natürlich ausgenommen!)
4. einen Cocktail
5. einen Pils-Bier-Liferanten, außer Beck's!

Einsendeschluss ist Mittwoch, 11.2., 10 Uhr.
Viel Spaß :)

Back