I'm with stupid

Masterfrage?

• Ja, gerne!

Votes: 100 70,4%
  • Nein, die stört nur.

Votes: 42 29,6%

• Total voters
    142
IWS Runde 1

1. Das Huhn hat mir ein Bier angeboten. Ich hätte gerne ein Bier, das in NRW gebraut wird. Welches Bier soll sie mir bringen?
2. Achja, Kartoffelsalat bekomme ich ja auch noch. Was gehört denn in einen guten Kartoffelsalat rein, außer Kartoffeln natürlich?
3. Nachdem ich nun gut gesättigt bin, kann das Huhn auch wieder nach Hause fahren. Nenne eine Automarke, die man eher selten auf deutschen Straßen sieht!
4. Jetzt hab ich Lust auf eine lange DVD-Nacht. Nenne einen Film, von dem es mindestens 3 Teile gibt!
5. Während dem 3. Teil werde ich müde. Also fix einen Energydrink holen. Red Bull ist mir zu teuer. Was für eine Marke habe ich im Kühlschrank?

Deadline
Samstag 12 Uhr
Antworten per PN an mich
Jeder kann mitspielen

Die Deadline ist etwas "seltsam", da ich Freitag, Samstag und Sonntag Abend zu 99% nicht zuhause bin.

Recht nette Fragen, da könnte die Streuung ziemlich hoch sein.
Habe das Gefühl, diesmal total gegen den Trend geantwortet zu haben .... :zweifeln:

Coole Fragen. Bis auf die letzte :D
Wird zwar nich erfolgreich, wenn man das Spiel :bier: spielt, aber irgendwie machen die Antworten mehr Spaß ;)

Apropos: Seit wann stößt der :bier: nicht mehr mit seinem Kumpel an??

IWS Runde 1

1. Das Huhn hat mir ein Bier angeboten. Ich hätte gerne ein Bier, das in NRW gebraut wird. Welches Bier soll sie mir bringen?
2. Achja, Kartoffelsalat bekomme ich ja auch noch. Was gehört denn in einen guten Kartoffelsalat rein, außer Kartoffeln natürlich?
3. Nachdem ich nun gut gesättigt bin, kann das Huhn auch wieder nach Hause fahren. Nenne eine Automarke, die man eher selten auf deutschen Straßen sieht!
4. Jetzt hab ich Lust auf eine lange DVD-Nacht. Nenne einen Film, von dem es mindestens 3 Teile gibt!
5. Während dem 3. Teil werde ich müde. Also fix einen Energydrink holen. Red Bull ist mir zu teuer. Was für eine Marke habe ich im Kühlschrank?

Deadline
Samstag 12 Uhr
Antworten per PN an mich
Jeder kann mitspielen

Die Deadline ist etwas "seltsam", da ich Freitag, Samstag und Sonntag Abend zu 99% nicht zuhause bin.

Rund 2 Stunden noch.

Auswertung Runde 1

Bier
Veltins 4
Warsteiner 2
Krombacher 1
Gaffel Kölsch 1
Kölsch 1
Diebels 1
Pinkus 1
Dortmunder Union 1
Ich habe lange überlegt, ob ich Gaffel Kölsch und Kölsch zusammen werten soll, hab mich aber dagegen entschieden.

Kartoffelsalat
Mayo 6
Eier 3
Zwiebeln 2
Gurken 1

Auto
Saab 2
Ferrari 2
Bugatti 1
Lamborghini 1
Alfa Romeo 1
Bentley 1
Chevrolet 1
Fiat 1
Dodge 1
Rolls Royce 1

Film
Herr der Ringe 7
Harry Potter 2
Star Wars 1
Terminator 1
Stirb Langsam 1

Engery-Drink
Flying Horse 2
Rockstar 2
Monster 2
Tantrum 1
Kugelblitz 1
Coca Cola 1
Blue Charge 1
Billigmarke 1
Weis ich doch nicht was du im Kühlschrank hast. 1

Ergebnis Runde 1
Solstafir 19
oglutz 18
Silvery 17
Peter Panther 17
Grün-Weißer Ostfriese 17
Jarvis 15
Nicole 14
OstkurvenHuhn 12
dave 12
Flo in Grün-Weiß 11
Wrannjesch 7
petter 7

IWS Runde 2 - Die Deutschland-Reise

1. In Bremen streiken die Schüler für mehr Lehrer. Nenne ein Schulfach, das kein Hauptfach ist!
2. In Köln sind heute (Samstag) wieder die Kölner Lichter. Für die tollen Farben der Raketen sind meistens Metalle verantwortlich. Nenne ein Metall, welches man häufig in Feuerwerkskörpern findet!
3. In Stuttgart wird möglicherweise gegen den Ex-Ministerpräsidenten Mappus ermittelt. Stichwort EnBW-Rückkauf. Und so schnell komm ich auch schon zur Energiewende. Nenne eine regenerative Energie!
4. In Berlin sorgt der neue Flughafen für viel Wirbel. Nenne einen deutschen, sich im Betrieb befindenden Flughafen
5. Frankfurt ist das Bankenzentrum Deutschlands. Nenne eine Bank!

Abgabe bis Donnerstag 19.7., 20 Uhr

Back