I'm with stupid

Masterfrage?

• Ja, gerne!

Votes: 100 70,4%
  • Nein, die stört nur.

Votes: 42 29,6%

• Total voters
    142
Der krönende Abschluss mit nur Topanworten .. hatte ich bei Jarvis aber auch so angekündigt. :p

Allerdings verstehe ich nicht wieso die Antworten bei Masa derart auseinandergehen, ist doch absolut logisch, da die aktuelle Platzierung (die es ja am Ende auch geworden ist) zu nehmen. :confused:

Vielen Dank für die tolle Leitung. :tnx::beer: Die nächste Runde würde ich sogar mal wieder selber leiten. Wenn jemand allerdings unbedingt mal leiten will würde ich auch abgehen. Einfach bis morgen früh um 12 in den Thread schreiben, ansonsten kommen dann meine Fragen.

Zu Masa haben wir wohl alleine so gedacht. Glückwunsch.:)

Danke für die Leitung, Jarvis.:)

ich glaub für mich ist es die einzige möglichkeit in die TOPTEN zu kommen wenn höchtens zehn mitmachen :D :/

Boah, Olli, Allianz!!! Ich denke nie wieder über meinen ersten Gedanken nach!! :ugly:

Ach ja, ich will natürlich auch noch Micoud zu seinem Sieg gratulieren! :beer:
Und Danke an Jarvis für die Leitung! :thumb:

IWS - Micoud21 lädt ein zu einer neuen Runde mit tollen Fragen und hoffentlich kreativen Antworten

Deswegen gibt es diese Runde auch eine Neuregelung:

Für die subjektiv kreativste Antwort gebe ich pro Runde 2 Sonderpunkte. :ugly: Hoffe da hat keiner was dagegen.

Hier nun also die ersten 5 neuen Fragen:

1. Nenne ein deutsches Wort mit höchstens zwei Buchstaben.
2. Bei welchem der folgenden Sätze rollen sich bei dir am ehesten die Fußnägel hoch?
a) Ich bin am lesen, ich tu dich dat nich geben.
b) Die Ampel wo immer so lange braucht um auf grün zu schalten.
c) Sylvana, Sarafina, Estefania-Quelenta, Lorelana, Sergei, Larwinia, Jermaine-Pascal kommt ihr mal eben bitte runter ins Esszimmer.
d) Andere (werden punktetechnisch zusammengefasst). Mit Vorschlag bitte. :ugly:

3. Ich habe Hunger auf Kuchen. Welchen würdest du mir denn empfehlen?
4. Nenne ein Gewürz außer Salz und Pfeffer.
5. Ich bin gerade nach Bremen gezogen und viel unterwegs, welche Straßenbahn- oder Buslinie könnte ich denn viel nutzen?

Deadline: Mittwoch, 16.11, 21Uhr.

Jetzt musst du mir nur noch Frage 2 erklären. Ich soll mir einen Satz von a) bis c) aussuchen oder mir einen schlimmen eigenen ausdenken? :ugly: Hab ich das so richtig verstanden?

Back