Hinter mir!!
(hopefully)![]()
wollen wir wetten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hinter mir!!
(hopefully)![]()
wollen wir wetten?

Klar doch - aber um mehr als die Ehre wette ich nicht!![]()

haste denn noch eine![]()
Wieso, hab ich die etwa beim letzten Mal schon verspielt!? :eek: :O

oh, das lief ja wieder ganz gut... hätte ich nicht gedacht..
und ich kann ganz entspannt in die letzte runde gehen, da ich micoud wohl kaum noch einholen kann:cool:
:cool: Eigentlich will ich den Sieg jetzt schon holen, aber 10 Punkte sind schnell verspielt. Wäre mir nicht in der letzten Sekunde Beatrix noch eingefallen wäre es doch deutlich enger.
Wenn es Miocud vorne so langweilig gestaltet, machen wirs eben hinten umso spannder 
Wenn es Miocud vorne so langweilig gestaltet, machen wirs eben hinten umso spannder![]()
:cool: Eigentlich will ich den Sieg jetzt schon holen, aber 10 Punkte sind schnell verspielt. Wäre mir nicht in der letzten Sekunde Beatrix noch eingefallen wäre es doch deutlich enger.
Runde 5:
1. Nenne eine Jahreszeit.
2. Nenne ein Saiteninstrument, außer Gitarre.
3. Nenne einen bekannten amerikanischen Präsidenten, der vor 1900 im Amt war, außer George Washington.
4. Nenne eine deutsche Versicherungsgesellschaft.
5. Auf welchem Platz wird Masa diese Runde landen?
Antworten bitte an mich!
Deadline: Donnerstag, 10. November 2011, 20 Uhr
Der Einstieg ist jederzeit möglich! Man erhält dann für die ersten Runden die Punkte des Spielers mit der jeweils geringsten Punktezahl.

Die nächste Runde würde ich sogar mal wieder selber leiten. Wenn jemand allerdings unbedingt mal leiten will würde ich auch abgehen. Einfach bis morgen früh um 12 in den Thread schreiben, ansonsten kommen dann meine Fragen.
Allerdings verstehe ich nicht wieso die Antworten bei Masa derart auseinandergehen, ist doch absolut logisch, da die aktuelle Platzierung (die es ja am Ende auch geworden ist) zu nehmen.![]()