Irgendwie bin ich in dieser IWS Runde mit Spielleiter Flo zu oft überfragt
:thumb: Den Ruf der schweren Fragen habe ich mir ja jetzt anscheinend angeeignet.

Aber Olli führt trotzdem.:O
DER KÜRBIS FOR WINNER!:applaus:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie bin ich in dieser IWS Runde mit Spielleiter Flo zu oft überfragt

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1879619::thumb: Den Ruf der schweren Fragen habe ich mir ja jetzt anscheinend angeeignet.
Aber Olli führt trotzdem.:O
DER KÜRBIS FOR WINNER!:applaus:![]()

Zur aktuellen Runde: na immerhin vor Masa, Pflicht erfüllt![]()
![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1879619:DER KÜRBIS FOR WINNER!:applaus:![]()

der spielleiter muss neutral sein:cool:
oder heißt du rafati?![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1879745:Ich heiße Flo und bin ständig hinter dir Zweiter, weswegen du diese Runde auch mal wieder verlieren musst.:cool: Das Halloweengemüse kommt da gerade passend, da es ja auch noch kein SL war.:applaus:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1879745:Ich heiße Flo und bin ständig hinter dir Zweiter, weswegen du diese Runde auch mal wieder verlieren musst.:cool: Das Halloweengemüse kommt da gerade passend, da es ja auch noch kein SL war.:applaus:

Dann feuer lieber mich an. Wenn ich die nächste runde leite, kannst du auch mal gewinnen![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1879872:Das Schlimme ist ja, meinen Sieg bei der ersten Teilnahme hab ich echt unter deiner Leitung geholt.![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1883181:Ich hab echt keinen Bock heute Erinnerungen rauszuschicken. Ich meine, es fehlen 16 Leute und wir sind einen Tag vor der Deadline. Das bedeutet, dass gerade mal zwei User abgegeben haben.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1883200:Haben abgegeben:
Jarvis
Wrannjesch
WerderPumpkin
Christian Günther

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1884712:Könnt ja mal eure Meinung sagen, ob bei sechs fehlenden Abgaben eine Auswertung erfolgen soll.
Mir soll's egal sein.