I'm with stupid

Masterfrage?

• Ja, gerne!

Votes: 100 70,4%
  • Nein, die stört nur.

Votes: 42 29,6%

• Total voters
    142
Zitat von Jogi-Bär;1122306:
mhhh. Da müsste man mal drüber reden. Weil falsch sollte die Antowrt ja nicht unbedingt sein. Sonst würde es zu einfach werden und man könnte das mit dem ausschleießn vergessen ;)

Klar kann man hier falsche Antworten geben, wenn man unbedingt "will". Gab auch schon des Öfteren welche in der Vergangenheit. Und schließlich heißt das Spiel ja auch I'm with stupid... ;)

Nur zu... solange ich vor dem selbsternannten Sieger-Emu bleibe, ist mir alles recht. :D

Selbsternannter Sieger? Jetzt werd doch nicht gleich nervös, Kleiner ;) Ich hab doch schon eine Runde verpasst, du musst also nicht gleich anfangen mich zu denunzieren, um Unsicherheiten zu erzeugen :D

Ich fand die Frage einfach lustig, weil mir irgendwo klar war, dass viele irgendwelche Monarchien nennen werden (obwohl die in Europa größtenteils trotzdem parl.Demokratien haben)
Und jetzt wollte ich von euch wissen, welche Länder es denn alles wirklich sind, weil Monaco und Vatikan erscheint mir so wenig. Sind das echt die Einzigen?

Ich bin alles andere als nervös, wollte nur nochmal Deinen Hochmut von vor der Runde in Erinnerung bringen. ;)

Hochmut? Weil ich mich gegen deine Emu-Diskriminierung zur Wehr gesetzt habe?
Anscheinend scheinst du ja generell was gegen Federtiere zu haben, wenn ich deine Fehde mit Ostkurvenhuhn sehe.

Liebchen, leg dich auf die Couch und erzähl mir, wann dir eine Taube auf die Schulter gekackt oder dich ein Schwan angeschnabelt hat.:knutsch:

(Und anstatt hier groß rumzustänkern, beantworte lieber mal meine Frage :D)

Schön, was Du da wieder für abwegige, aber durchaus lustige Szenarien konstruierst, Du solltest den Kittel an den Nagel hängen und Autorin werden. :D

Was für eine Frage bitte? Bzgl. der parlamentarischen Demokratien? Die wurde doch von Jogi-Baer schon weiter oben beantwortet... auch wenn ich selbst Monaco genommen habe (weil ich darauf spekuliert habe, dass parlamentarische Monarchien hier nicht so oft genannt werden), wären eben diese dennoch genauso richtig gewesen.

Schön, was Du da wieder für abwegige, aber durchaus lustige Szenarien konstruierst, Du solltest den Kittel an den Nagel hängen und Autorin werden. :D

Was für eine Frage bitte? Bzgl. der parlamentarischen Demokratien? Die wurde doch von Jogi-Baer schon weiter oben beantwortet... auch wenn ich selbst Monaco genommen habe (weil ich darauf spekuliert habe, dass parlamentarische Monarchien hier nicht so oft genannt werden), wären eben diese dennoch genauso richtig gewesen.

Schatz, ich wollte doch nur wissen, ob ich ein Land vergessen habe...nicht mehr. Und wie ich sehe, hatte ich z.b. Norwegen vergessen, weil die ne konstitutionelle Monarchie haben. Peinlich!

Morgen ist abgabe....es fehlen noch einige :)

da ich heute erst um kurz nach 5 nach hause kam....morgen nachmittag gibt es die Auswertung. Deadline wird für alle Spätabgeber auf morgen 13 Uhr verlängert.

:)

Auswertung der 4. Runde I'm with stupid

1. Deutsches Nachbarland

Polen 3
Niederlande 9

2. Deutschen Schauspieler

Til Schweiger 12

3. eine Oper

Aida 5
Das Phantom der Oper 2
Zauberflöte 3
Carmen 1
Die Hochzeit des Figaro 1

4. Naturschutzgebiet in Deutschland

Lüneburger Heide 4
Am Stadtwaldsee 1
Sodenstich 1
Harz 1
Borgfelder Wümmewiesen 1
Kellerwald 1
Kühkopf 1
Werderland 1
Wattenmeer 1

5. Einen italienischen Verein gegen den Werder noch nie international gespielt hat

AS Rom 6
Sampdoria Genua 3
Cagliari Calcio 1
FC Genua 1
AC Florenz 1

[table=head] Platz|Spieler|1. Runde|2. Runde|3. Runde|4.Runde| Gesamt
1.|Ostkurvenhuhn|44|32|28|33| 137
2.|Werdiknight |44| 31|33|28| 136
3.|Macavity|41|31|27|29| 128
4.|Qerul|37| 25|27|24| 113
4.|Nkeim|39|23|22*|29| 113
6.|Biju|36| 13|32|30| 111
7.|el_ben|40|13*|30|27| 110
8.|kastemato|19*|35|29|26| 109
9.|BIGBP|19*| 34|22*|31| 106
10.|hasenbommel|44|15|22|24*| 105
10.|Alex-GRÜN-WEIß|29| 28|22*|26| 105
12.|Silvery|19| 27|24|33| 103
13.|Masa|27| 26|23|24*| 100
14.|elvinator|19*|26|24|24*| 93
15.|Werder-4ever|32| 13*|22*|24*|91
16.|MesutÖzil1993|19*|13*|22*|31| 85 [/table]

Fragen für die 5. und letzte Runde IWS:

1. den diesmaligen IWS Gewinner
2. französischen Fußballverein
3. aktuellen Kinofilm
4. eine Freizeitbeschäftigung im Sommer
5. Den besten Werderspieler der neuen Saison

EINSENDESCHLUSS IST WEGEN DER WELTMEISTERSCHAFT MONTAG DER 12. JULI 20 UHR

Hmm. Bei Frage 4 jede Menge Verräter am Werk... :svw_applaus: ...und bei Frage 5 jede Menge falscher Antworten. :D War aber mit zu rechnen, wer kennt schon Werders ewige internationale Historie auswendig?

Hmm. Bei Frage 4 jede Menge Verräter am Werk... :svw_applaus: ...und bei Frage 5 jede Menge falscher Antworten. :D War aber mit zu rechnen, wer kennt schon Werders ewige internationale Historie auswendig?

Oh man, voll abgeloost hab ich. Aber bei Frage 5 hab ich echt nur geraten...alles, was weiter als 5Jahre zurückliegt, weiß ich doch nicht mehr:lol: Was war denn da alles falsch?

Oh man, voll abgeloost hab ich. Aber bei Frage 5 hab ich echt nur geraten...alles, was weiter als 5Jahre zurückliegt, weiß ich doch nicht mehr:lol: Was war denn da alles falsch?

Mein "Good Guess" war der FC Genua. Roma und Florenz sind definitiv falsch, liegt aber schon länger zurück. Wie dies bei den anderen ausschaut, kann ich nicht beurteilen... irgendwas sagt mir aber, dass wir gegen Sampdoria auch schon gespielt haben.

Back