Boah, hätte ich doch die PlayStation nehmen sollen, ich kam mir jetzt megacool vor, dass ich Wii gesagt habe![]()
Ich hab meine Wii nicht ohne Grund nach einem Jahr wieder verkauft :18:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boah, hätte ich doch die PlayStation nehmen sollen, ich kam mir jetzt megacool vor, dass ich Wii gesagt habe![]()

Naja, ich hatte aber das Gefühl da wäre sie, zumindest hatte da jeder eine Wii.

Naja, ich hatte aber das Gefühl da wäre sie, zumindest hatte da jeder eine Wii.
) das is n echter Party-Knaller 
also ich hab nix von dem Zeug, find die Wii aber rein vom Unterhaltungswert wesetnlich lustiger als diese Datteldinger..... so auf diesem brett Sport treiben (oder etwas, was so ähnlich aussieht) das is n echter Party-Knaller
![]()

Das Brett gabs "damals" noch nicht, aber ich fand alleine schon diese Knüppel sehr cool. Wie das immer aussah, wenn man damit rumgehüpft ist![]()

hör mir auf.... Boxen oder Golfen... man sieht so bescheuert aus
Aber es macht Spaß ohne Ende
Vielleicht ist Wii ja eine Konsole für Frauen, wenn die hier bei den Jungs so schlecht ankommt 
Tennis sieht aber auch nicht schlecht ausVielleicht ist Wii ja eine Konsole für Frauen, wenn die hier bei den Jungs so schlecht ankommt
![]()
das vermute ich auch fast.
Dattel is ja eher Männersache... aber son Zeugs wie SingStar oder Wii schon deutlich für Frauen ausgelegt....

Obwohl ich gerne die Fußballspiele mit meinen Cousins spiele. Nur da verliere ich dann immer 0:10 oder so.![]()
SingStar ist aber ein tolles Party-/Mädelsabendspiel, das ist das einzige, weswegen ich mir mal so ein Teil anlegen würde, wenns nicht so teuer wär![]()

kann man sich alles ausborgen
mach ich auch immer so, wenn mal n Abend ansteht![]()
Alles in allem habe ich auch fast alle CDs, DVDs (wie nennt man das?) zu Singstar im Bekanntenkreis... 
Ja, ich weiß...Alles in allem habe ich auch fast alle CDs, DVDs (wie nennt man das?) zu Singstar im Bekanntenkreis...
![]()
Geb in der nächsten Stunde ab, bitte noch nicht auswerten.![]()

Einsendeschluss ist Donnerstag, 3. 6. 2010 .

...da steht nur "Einsendeschluss", über die Auswertung und die Bekanntgabe derselbigen wurde keine Aussage getroffen.![]()

Upsala....
Dito.![]()
Jo, is schön da :grinsen: