I'm with stupid

Masterfrage?

• Ja, gerne!

Votes: 100 70,4%
  • Nein, die stört nur.

Votes: 42 29,6%

• Total voters
    142
So meine Lieben, das war sie jetzt schon, die 5te und letzte I'm With Stupid Runde unter meiner Leitung. Leider haben diesmal ganze 6(!!!) Mitspieler ihre Antworten nicht abgegeben und vll wurde auch dadurch diese Runde so einseitig und -deutig!;) Die Auswertung ging auf jeden Fall noch nie so schnell wie bei dieser letzten Runde! Hier also die Auswertung zu den einzelnen Fragen:

1. Der größte Spaßvogel im aktuellen WERDER-Kader ist...
1. Tim Wiese 3 mal
2. Naldo und Claudio Pizarro je 2 mal
3. Petri Pasanen 1 mal

2. Wenn ich auswandere, dann nach…
1. Finnland, Schweden, Australien, USA je 2 mal

3. Nenne ein Lied von Clueso.
1. Gewinner 7 mal
2. Keinen Zentimeter 1 mal

4. Welche Nationalmannschaft mit WERDER-Beteiligung hat die besten Chancen auf den Weltmeistertitel?
1. Deutschland 7 mal
2. Schweden 1 mal

5. Wer belegt Platz 2 hinter Van Bommel ist so süß! in dieser I’m With Stupid Runde?
1. hasenbommel 8 mal (hier waren sich zum 1. Mal ALLE einig, YOU ARE WITH STUPID! :svw_applaus::lol:)

Daraus ergibt sich die Tabelle für diese Runde wie folgt (Mindestpunktzahl waren diesmal ganze 20 Punkte!):

1. el_ben, dupree91 und CeKay 27 Punkte (Höchstpunktzahl!)
4. Masa und hasenbommel 26 Punkte
6. 32_Kugelblitz 25 Punkte
7. Ynee, Lell für Deutschland, Van Bommel ist so süß!, Silvery, Toob, Peggy76, zoggg und Peter Panther 20 Punkte

Nun also das Endergebnis...
13. Lell für Deutschland und 32_Kugelblitz 75 Punkte
12. Ynee 79 Punkte
11. zoggg 81 Punkte
10. Peter Panther 82 Punkte
9. Toob 83 Punkte
8. Masa 90 Punkte
7. Silvery 96 Punkte
6. dupree91 100 Punkte
4. Peggy76 und el_ben 106 Punkte

Und nun zum Podium...*TROMMELWIRBEL*
......................................................................................
PLATZ 3 UND BRONZE GEHT AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN
3. CeKay 114 Punkte!!!

AUF PLATZ 2 STEEEEEEEEEEEEEEEEEEHT (völlig überraschend;)
2. hasenbommel 115 Punkte!!!

Und Last but not Least der Gewinner dieser I'm With Stupid Runde (ebenfalls völlig überraschend;))...PLATZ 1 UND GOLD GEHEN DIESES MAL AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN..................
1. Van Bommel ist so süß! 127 Punkte!!!

Meinen Allerherzlichsten Glückwunsch an Van Bommel ist so süß! für diese klasse Runde (trotz nicht abgegebener Fragen bei der letzten Runde, da war mehr drin!!!). Absolut verdienter Sieg mit zahlreichen Rundenhöchstpunktzahlen und einer "weißen Weste" bis zu Runde 4! Das erlebt man sicher auch nicht alle Tage!
:applaus::svw_applaus::applaus:

Hiermit verabschiede ich mich auch als euer Spielleiter und übertrage die Recht an Van Bommel ist so süß!!;)
Ich werd mich aber wie angekündigt jetzt erstmal aus dem I'm With Stupid Business raushalten.;)

MfG
Batigoal23=)

Danke, Batigoal, für diese Runde :knutsch:

Glückwunsch an die Gewinner!

Unglaubliche letzte Runde :lol:

Definitiv das Highlight: Frage 2..... ;)

Warum nicht mehr bei 1. Naldo ("Eier gut!") gesagt haben, ist mir ein Rätsel, aber gut....

Wer macht die nächste Runde???

Mein Highlight: Frage 2 :lol: :lol: :lol:

Ich hab gesagt, Schweden nehmen, wenn es passt.
Schweden is aber raus, du Pflaume, wer auch immer du bist
:lol:

AAAAAHHH! Ich hab total vergessen abzugeben... :lol: :wall: (Schade, ich hätte eine Rekordpunktzahl anstreben können oder so... :D)

Umso peinlich für euch, dass ich trotzdem mit 12 Punkten Vorsprung gewonnen habe :lol:

Ich muss gestehen ich habs wirklich vergessen... ^^

Sorry, ich hatte am Wochenende total viel zu tun und hab gestern Abend nicht mehr dran gedacht... (ihr merkt schon ich bin im Moment etwas vergesslich... ^^)

Silvery darf aber gerne weitermachen, ich bin gerade in der Klausurenphase. :) Ich meld mich dann auch das nächste Mal, wenn keiner will freiwillig ;)

Zitat von Van Bommel ist so süß!;735955:
Ich muss gestehen ich habs wirklich vergessen... ^^

Sorry, ich hatte am Wochenende total viel zu tun und hab gestern Abend nicht mehr dran gedacht... (ihr merkt schon ich bin im Moment etwas vergesslich... ^^)

Silvery darf aber gerne weitermachen, ich bin gerade in der Klausurenphase. :) Ich meld mich dann auch das nächste Mal, wenn keiner will freiwillig ;)

Dann mal viel Erfolg für deine Klausuren.
Und... ich nehm dich beim Wort ;)

Ok, auf zur

RUNDE 1

Abgabe bis Sonntag, 18:00 Uhr
(Oder ist das zu knapp?)

Hier die Fragen

Nennt mir bitte:

• Einen Berg in Norddeutschland
  • Einen Bundesligaverein, der heute keine Rolle mehr spielt (Regionalliga oder darunter)
  • Einen Film mit einer Farbe im Titel
  • Einen Achttausender (außer Mt. Everest)
  • Die wichtigste Erfindung seit der Waschmaschine

Ich wünsche viel Spaß und viele Punkte!

Back