UND DER KARTOFFELSALAT DER SCHMECKT! EINE NEUE RUNDE BEGINNT! AUF GEHT`S
Spielrunde 1 - Fragen 1-5
Ein richtiger Nervenkitzel, etwas was mich an meine Grenzen bringt, eine Aktivität mit dem gewissen "KICK"... einige sprechen vielleicht sogar von kalkulierter Lebensgefahr...
1) NENNE EINE FREIZEITAKTIVITÄT, DIE DICH AN DEINE GRENZEN BRINGT?
Durchschnaufen. Was ne krasse Nummer von dir. Von diesem "Höllenritt" wirst du noch deinen Enkelkindern erzählen...
2) WELCHEM NÄHEREN VERWANDTEN ERZÄHLST DU NOCH DAVON
Niemand, wirklich niemand möchte deine Geschichten hören. Lies doch mal ein Buch, um deiner Phantasie mal etwas mehr Schwung zu geben... von Stephen King zum Beispiel
3) NENNE EIN VERFILMTES BUCH VON STEPHEN KING
Ist das etwa Angstschweiß auf deiner Stirn? Willkommen im Klub, ich kann das auch net ab

... apropos Körperflüßigkeiten, die du sicherlich auch in diesen Filmen gesehen haben dürftest: Blut
4) NENNE EIN BESTANDTEIL VON BLUT
Blut ist bekanntich Rot... ich möchte euch etwas vorsingen "Rot Rot Rot sind alle meine Kleider, Rot Rot Rot ist alles was ich hab... darum lieb ich alles was so Rot ist, weil mein Schatz ein...
5) NENNE ETWAS TYPISCH ROTES, AUßER DIE FEUERWEHR
Abgabetermin: Montag, 24.Juni 2013, (Ohne Zeit, kann Mittags und Abends werden. BITTE RECHTZEITIG ABGEBEN!
So, habe auch alle "Ehemaligen" aus den vergangenen 12 Monaten ne PN zukommen lassen. Vielleicht wird die Gruppe hier ja mal wieder etwas Größer!