I'm with stupid

Masterfrage?

• Ja, gerne!

Votes: 100 70,4%
  • Nein, die stört nur.

Votes: 42 29,6%

• Total voters
    142
Wer zum Henker gönnt mir, dass ich Letzte werde?! Ich glaube, es hackt! :zweifeln: :lol:

Glückwunsch an Olli! Du hast echt alle platt gemacht! :applaus:

Und Dank an petter! Schöne, wenn auch nicht meine Runde! :tnx:

Ich würde gern mal wieder 'ne Runde leiten. Bin aber nur 6. geworden. Die letzten Fragen waren leider echt nicht so toll... Trotzdem 'ne gute Runde! Danke petter!

Also wenn dann niemand was dagegen hat, mache ich das und bringe die Fragen im Laufe des Abends.

Okay. Neue Runde!

I'm With Stupid - Runde 1

Willkommen zur Grillparty!
Der Sommer ist da. Der Grill kommt raus. Das Bier ist kalt gestellt. Die Zahl der Vegetarier ist nur klein.
1. Was legt ihr auf den Grill? (bitte nur eine Sache)

Eine Diskussion über Fußball ist im Gange. Einer sagt, der HSV ist das schlimmste, was es im Fußball gibt, ein anderer behauptet es seien die Bayern. Ihr stimmt zu, aber dann fällt euch dieser eine den ihr außerdem immer richtig sch**** fandet.
2. Welchen Fußballverein außer dem HSV und Bayern München könnt ihr nicht ausstehen?

Daraufhin wollt ihr euch etwas zu trinken holen. Einer eurer Freunde springt auf, um euch etwas zu holen, wirft dabei den Grill um, der in den Swimming-Pool fällt. Da hilft alles nichts. Der Pizza Service muss ran.
3. Welche Pizza hättet ihr denn gerne?

Nachdem euer Freund verprügelt, die Pizza vertilgt und das letzte Bier geleert wurde, geht jeder nach Hause.
4. Mit welchem Fortbewegungsmittel kommt ihr Abends nach Hause?

Zuhause im Bett träumt ihr davon, dass Werder 10 Mal hintereinander Deutscher Meister wird. Aber Thomas Schaaf ist mittlerweile Bundeskanzler geworden.
5. Wer wird nach Thomas Schaaf Trainer bei Werder Bremen?

Abgabe Deadline:

Sonntag, 10. Juni, 20 Uhr
Viel Spaß, Glück und Erfolg!

Okay. Neue Runde!

Willkommen zur Grillparty!
Der Sommer ist da. Der Grill kommt raus. Das Bier ist kalt gestellt. Die Zahl der Vegetarier ist nur klein.

Eine Diskussion über Fußball ist im Gange. Einer sagt, der HSV ist das schlimmste, was es im Fußball gibt, ein anderer behauptet es seien die Bayern. Ihr stimmt zu, aber dann fällt euch dieser eine den ihr außerdem immer richtig sch**** fandet.
2. Welchen Fußballverein außer dem HSV und Bayern München könnt ihr nicht ausstehen?

Daraufhin wollt ihr euch etwas zu trinken holen. Einer eurer Freunde springt auf, um euch etwas zu holen, wirft dabei den Grill um, der in den Swimming-Pool fällt. Da hilft alles nichts. Der Pizza Service muss ran.

Nachdem euer Freund verprügelt, die Pizza vertilgt und das letzte Bier geleert wurde, geht jeder nach Hause.

Zuhause im Bett träumt ihr davon, dass Werder 10 Mal hintereinander Deutscher Meister wird. Aber Thomas Schaaf ist mittlerweile Bundeskanzler geworden.

Abgabe Deadline:

tl:dr :ugly::D

Abgabe Deadline:

:)

Läuft gut :) Mir ist aber gerade eingefallen, dass ich am Sonntag um 20 Uhr auf keinen Fall daheim bin. Das Ergebnis kommt dann erst Montag Morgen.

Da noch nicht so viele Leute mitmachen, ist erst Morgen Abend Deadline :)

Abgabe Deadline:

Montag, 11. Juni, 20 Uhr

:)

Runde 1 Ergebnis

Grill
Wurst 11
Steak 3

Hass-Verein
Schalke 7
Hoffenheim 3
Wolfsburg 2
Stuttgart 1
Dortmund 1

Pizza
Salami 11
Margherita 2
Salami und Schinken 1

Fahrzeug
Fahrrad 4
eigenes Auto 4
Taxi 2
Bus 2
U-Bahn 1
Zug 1

Trainer
Frings 5
Tuchel 3
Eilts 2
Rehagel 1
Mourinho 1
Guariola 1
niemand 1

Platz Teilnehmer Runde 1 Runde 2 Runde 3 Runde 4 Runde 5 Gesamt
1. OstkurvenHuhn 38 38
2. Solstafir 36 36
3. WeizenOlli 36 36
4. Lummerlandbewohner 34 34
5. Silvery 33 33
6. oglutz 32 32
7. WerderFritze 29 29
8. Peter Panther 28 28
9. Flo in Grün-Weiß 28 28
10. petter 25 25
11. Grün-Weißer Ostfriese 24 24
12. Wrannjesch 19 19
13. Nicole 19 19
14. dave 19 19

1. Guckt mal in euren Geldbeutel. Welchen Schein habt ihr dort am häufigsten drin?
2. Wer ist euer Lieblingsspieler in Gruppe C der aktuellen EM?
3. Nenne ein Reittier... außer Pferden.
4. Wenn ihr bei Werder spielen würdet, welche Rückennummer hättet ihr dann gerne? (vorausgesetzt alle wären frei.)
5. Nenne eine Supermarktkette, außer Aldi und Lidl.

Deadline: Sonntag, 17.6.2012

Back