nur wenn du nicht guckst![]()
Ich habe die Augen zu!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nur wenn du nicht guckst![]()
Ich habe die Augen zu!!!

Ich kenne kein Lied aus den Top 10 (ich nehme an der deutschen Charts)...

Wenn du die Top10 googlest wirst du ein kennen, das aber nicht gut finden ...![]()

Hab ich gemacht. Ich kenn sogar eins. Ich find's sogar okay. Im Gegensatz zum Rest. Das war jetzt schon zuviel verraten
Edit: sofern ich die richtige Liste habe...

ähm... das mit dem letzten Heimspiel... klärst du das mit dem DFB?![]()
Ich hab gerade mal angerufen, geht klar! :applaus:

hast du etwa nicht apfel genommen?! du hattest doch bei einer ähnlichen frage erzählt, dass es die lieblingsfrucht der deutschen wäre (woran ich mich erinnert habe und nur deswegen apfel genommen habe)![]()
Dass es die meist gegessene Frucht ist, einfach weil's im ganzen Jahr erhältlich ist. Aber es kann doch nicht sein, dass hier alle lieber Äpfel futtern als Erdbeeren. :eek:
Spielsinn
Die Mitspieler müssen sich zu gegebenen Fragen Antworten überlegen. Dabei ist allerdings nicht das Ziel, unbedingt eine richtige Antwort zu finden, sondern eine Antwort, die auch möglichst viele andere Mitspieler geben.

Ich esse auch andere Obstsorten lieber, allen voran Kirschen (bald geht's wieder los
), aber Obst wird meist doch beim ersten Gedanken mit Apfel assoziiert, daher habe ich das dann auch genommen. Selbiges galt auch bei Frage 5, 2:1 ist halt (meist) das häufigste Ergebnis und gefühlt aus Erfahrungen bei Tippspielen auch der häufigste Tipp.

) das schönste in Deutschland?
)