I'm with stupid

Masterfrage?

• Ja, gerne!

Votes: 100 70,4%
  • Nein, die stört nur.

Votes: 42 29,6%

• Total voters
    142
Du wolltest uns MANIPULIEREN?! :eek:

Dre.......ck!!

Ich bin entsetzt

:p

btw: deine Kritik hab ich überhört! :O
Mein erster Gedanke zur Feuerwehrfrage war übrigens: Durst löschen.
Wo hätte deine Freundin das einsortiert :D

Da ihr fast alle etwas total anderes geschrieben habt, habe ich mich mit meiner Freundin (Feuerwehrfrau) kurzgeschlossen, die eure Antworten in die 3 Hauptaufgaben der Feuerwehr (außer Löschen) eingeteilt hat, wie sie auch bei Wikipedia nachzulesen sind ;)

schon etwas bitter, 7 punkte rückstand zu kassieren, wenn fast alle etwas total anderes geantwortet haben:(
hätte ich mal besser die katzen genommen...

Na ja, die Sachen waren schon sehr ähnlich, hatten alle was mit Retten oder Schützen zu tun, da war "bergen" leider sonst nirgends dabei.

"etwas total anderes" und "sehr ähnlich" sind ja dann wieder 2 paar schuhe... ich kann damit auch leben..so muss ich in runde 5 wenigstens nirgendwo mit ailton antworten, da ich die nächste runde nicht leiten will, um dann trotzdem zu gewinnen:D

@masa
JEDER spielleiter bewertet dich schlecht.. das steht so in den regeln:p

"etwas total anderes" und "sehr ähnlich" sind ja dann wieder 2 paar schuhe... ich kann damit auch leben..so muss ich in runde 5 wenigstens nirgendwo mit ailton antworten, da ich die nächste runde nicht leiten will, um dann trotzdem zu gewinnen:D

@masa

:eek:

boaaaaah.... ich fühl mich diskriminiert *heul*

du bekommst von mir nie ein Bier... kannste wissen! :O

Vllt. hab ich etwas übertrieben bei der Ergebnisbekanntgabe :lol:

@masa
stimmt das stand in diesem Wisch, den ich zu Beginn unterschreiben musste, um überhaupt SL werden zu dürfen :p

Vllt. hab ich etwas übertrieben bei der Ergebnisbekanntgabe :lol:

ich hab mich auch schon gefragt, wie man die frage halbwegs auswerten kann.. so ein problem hatte ich auch schon mal.. und das mir deine methode nicht gefällt, hängt wohl mit meiner punktzahl zusammen;)

@masa
körperliche beeinträchtigungen hättest du bei deiner einstellung aber erwähnen müssen... kündigungsgrund:)

ich hab mich auch schon gefragt, wie man die frage halbwegs auswerten kann.. so ein problem hatte ich auch schon mal.. und das mir deine methode nicht gefällt, hängt wohl mit meiner punktzahl zusammen;)

@masa
körperliche beeinträchtigungen hättest du bei deiner einstellung aber erwähnen müssen... kündigungsgrund:)

:eek:
du willst mich kündigen???
Weil ich n kaputtes Knie habe, dass mich nur ab und an mal behindert????
boah... wenn das keine Diskiminierung is!

Back