Puh, das war knapp! Vielen Dank für die Spielleitung, gerne so weiter!
Immer spannende Fragen!
Hatte auf etwas mehr Unterstützung von Lotte gehofft bei der lustigsten Antwort...![]()
Ich hab das mit der lustigsten Antwort vergessen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Puh, das war knapp! Vielen Dank für die Spielleitung, gerne so weiter!
Immer spannende Fragen!
Hatte auf etwas mehr Unterstützung von Lotte gehofft bei der lustigsten Antwort...![]()

. Am Ende wurde es ganz knapp . Leider hat mir ein Punkt zum Sieg gefehlt . Glückwunsch an WOML Sascha zum Sieg.Dann hätte dich ein Hamburger zum Sieger gemachtDanke an Jarvis für die Spielleitung und die spannenden Fragen. Am Ende wurde es ganz knapp . Leider hat mir ein Punkt zum Sieg gefehlt . Glückwunsch an WOML Sascha zum Sieg.

Resümee:
Spannende Runde. Mein Abschneiden war allerdings eher bescheiden.
Schade, dass Nicole in der letzten Runde nicht abgegeben hat, durch die 10 Extrapunkte hätte sie oben mitspielen können.
Denkt dran: Auch wenn ihr denkt, es geht nichts mehr, spielt bitte weiter mit. Das Antworten dauert nicht lange und es gibt den anderen Spielern eine fairere Chance.
Ich bedanke mich bei allen Mitspielern.
Jetzt kommt die obligatorische Frage: Wollt ihr noch eine Runde spielen? Wenn ja, wollt ihr mich als Spielleiter absetzen oder möchte jemand anderes? Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Kritik? Lob? Jetzt oder nie.
Ohje das tut mir LeidSorry, ich habe die Tage viel Scheiße um die Hacken gehabt. Wir mussten heute unsere Katze einschläfern lassen, ich war mit dem Kopf woanders...

Die neue Runde startet erst nach einer FWF Saison. Macht mit. Sonst stirbt irgendwo ein süßes Kaninchen. Wegen euch. Weil ihr nicht mitmacht. Und dann habt ihr ein schlechtes Gewissen.
Es dauert auch nicht lang. Das Spiel besteht nur daraus "Ziel" zu schreiben. IWS ist da deutlich zeitaufwändiger![]()

Nachdem nun FWF heute Abend startet, koenntest Du ja am Wochenende - wenn Du Zeit hast - auch eine neue Runde IWS machen, oder?![]()