Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na ja. Den Badener hab ich überholt
, Glückwunsch an TiJey.
Außerdem: Stephen King. Nicht so gut, na ja. Da ärgere ich mich nicht so sehr wie bei den anderen dreien.

Obwohl es nicht einfach wird, das 0:0 zwischen Hoffenheim und dem VFB zu toppen. :18:Du warst ja bei mir sehr kleinlich. Das du das "Neogen - Holozän" als Neogen gezählt hast geht ja noch, weil anscheindend das ein paar auch genommen haben und das vorne steht (weil das holozän ja eine unterzeit des neogen ist), aber ich habe doch bei dem GZSZ Schauplatz doch das Mokka gemeint. Nur weil ich nicht gegoogelt habe. Wenn du meine Antwort schon nicht als das zählst was ich gemeint habe, dann schreibe wenigstens das hin was ich geschrieben habe ("Die Bar/das Cafe oder was das im Moment ist (vor 1000send Jahren als ichs noch gesehen habe hieß es mal Daniels Bar)"), also Cafe/Bar. Mir war schon klar das es das Daniels nicht mehr gibt, aber ich bin halt nicht auf dem laufenden wie der aktuelle name ist der jedes halbe jahr wechselt.
Als Konsequenz hieße das, Du würdest 11 Zusatzpunkte erhalten, sofern es keinen Einspruch anderer Mitspieler gibt.
Wenn ja -> PN, wenn nein... überleg ich mir was Anderes oder bleibe in 58. Hauptsache anfeuern morgen. 
Hmmm... Ich schau mal kurz rein, die Antworten kommen entweder nachher oder Mittwoch... Eigentlich müsste er doch 12 Punkte dazubekommen und jeder, der "Mokka" geantwortet hat, auch noch einen. Oder ist das zu kompliziert?
Und mal so nebenbei: Hat hier jemand für morgen eine Karte in Block 60/62 und kann mich eventuell mit reinschmuggeln?Wenn ja -> PN, wenn nein... überleg ich mir was Anderes oder bleibe in 58. Hauptsache anfeuern morgen.
![]()
Eisendieter, was mache ich, wenn alle Mädchennamen mit E so dermaßen beschissen sind, dass meine Tochter nie so weißen wird?![]()
![]()
Ansonsten gebe ich dir Recht.

):
Ja ich habe mich mal bei mir im Stockwerk bei einer Mitbewohnerin kundgetun die das zumindest unregelmäßig sieht. Demnach war das vorher eine Boutique von Verena, davor Kais Corner und davor irgendein Plattenladen und was davor war wusste sie nicht. Auch nicht das es ein Daniels gab. Aber sie schaut es erst seit 5 Jahren. Ich war mal in den Filmstudios in Babelsberg mit der Klasse so 2000 und da hieß es zu dem Zeitpunkt Daniels und man konnte da einen Kaffee trinken. Was daraus geworden ist keine Ahnung. Habe halt über die Jahre beim Zappen halt das Cafe gesehen (ständig neue einrichtung) aber wusste nicht wie es aktuell heißt. Allerdings soll Daniel (der vom Daniels) jetzt seit nen halben Jahr der neue Besitzer des Moccas sein.

Ok dann habe ich anscheindend Pech gehabt. Hatte halt keine Zeit nach dem aktuellen Namen zu googlen (das mit dem erdzeitalter hat schon so lange gedauert), auch wenn das anscheinden schon seit Jahren so heißt. Ich meinte den Laden zwar, aber ich habe mich etwas unpräzise ausgedrückt und irgendwo muss man ja den Schlussstrich ziehen.