I'm with stupid - 2.0

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas seninho
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gleich gehts los. Wird allerdings alles Stückelweise sein. Bin bei der Präsentation gerade bei der Hälfte. Werde also paralell posten und auswerten. Ich denke im Laufe der Stude wird das Ergebnis feststehen.

1.)
Es ist 18Uhr. Willkommen im cktger`s Wahlstudio. Die Abstimmung ist geschlossen und wir dürften in wenigen Minuten die Ergebnisse reinbekommen. Aber uns liegen bereits die ersten Prognosen vor. Es wird ein sehr knappes Rennen um den Gesamtsieg, um Platz 3 der Gesamtwertung sowie um den Tagessieg. Aufgrund der vorliegenden Prognosen können wir noch keinen Sieger ausrufen. Wir müssen also die Hochrechnungen der Fragen abwarten. Wir können nur sagen das die beiden Kandidaten um Platz 1 eisendieter und zoggg sein werden. Um Platz 3 werden Bower, schwarz-gelber und zicke kämpfen (Auflistung Alphabetisch). Es werden wahrscheinlich die Fragen zuerst reinkommen die deutlich entschieden worden sind.
Wir schalten jetzt live zu den Kandidaten um erste Reaktionen zu bekommen. Wir melden uns sofort wenn wir neue Ergebnisse reinbekommen.

Reaktion zoggg:

- aufgeregt
- Kribbeln im Bauch
- Buddel in der Hand
- Knüppel auf´n Kopp
- alles steht, und die Frisur sitzt

Seh zu! :wild:

danke, danke - ich kann nur sagen - jetzt ist nichts mehr zu beeinflussen, ich habe alles gegeben.

zoggg war der erwartet schwere Gegner, leider hat es für ihn nicht gereicht... :zweifeln:

2.)
Soeben ist die Prognose der Gesamtwertung für die unteren Plätze reingekommen. Sie ist sehr genau und wird auch höchstwahrscheinlich dem Ergebnis der Hochrechnung entsprechen. Hier ist Sie:

06. Fc Thiene 370
07. TBass78 363
08. kantersieg 362
09. Jotchi 360
10. Mbo Dsinkala Mubasa 357
11. lino28282 345
12. Toob 344
13. Macavity 339
14. Brotmann 336
15. elvinator 333
16. [svwbadener] 321
17. magicmaxi2003 282
18. Animaus0410 276
19. TiJey 253
20. Otto Normal 250
21. petter 247
22. Christian Günther 230
23. seninho 225
24. Tom Brady 208
25. Schließmuskel1000 149
26. 32_Kugelblitz 128
27. kieler sprotte 125
28. KillerK 60
29. SVW_Jus 56
30. Bormi 47

Es kann nur noch wenige Minuten dauern bis die ersten Hochrechnungen da sind.

3.)
Ich höre gerade die erste Frage ist Ausgewertet. Es handelt sich hier um die Masterfrage:

10.: "Nenne einen User, der ein guter Spielleiter für die nächste Staffel wäre, aber selbst noch keine geleitet hat."

Antworten der Kandidaten die um Platz 3 kämpfen:

Bower: [svwbadener]
schwarz-gelber: eisendieter
zicke: eisendieter

Antworten der Kandidaten die um Platz 1 kämpfen:
eisendieter: eisendieter
zoggg: eisendieter

Und hier das Ergebnis:

eisendieter 12
[svwbadener] 2
Arnie 1
Mbo Dinkula Mbasa 1
schwarz-gelber 1
Zicke 1
Fc Thiene 1
Brotmann 1

Daraus ergbibt sich folgender Zwischenstand:

1. Zoggg 348
2. Eisendieter 341

3. Zicke 324
4. Bower 318
5. Schwarz-Gelber 312

Ok dann schalten wir zurück ins Studio und melden uns wenn neue Antworten reinkommen.

Eisendieter, wie kannst du es wagen, dich selber zu nehmen? Ich hatte eigentlich erhofft, dich genau damit zu schlagen.

Der Kerl ist gewiefter als ich dachte...

Das war indirekt schon eine Zusage für die nächste Runde. Ich kann es ja schlecht machen, weil ich dann meinen Titel verteidigen muss.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back