I'm with stupid - 2.0

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas seninho
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Echt mal ne gute Idee.
Aber dann sollte man vllt die Auswertung auf den Tag ziehen, da dann mehr Spieler mitlesen, und es auch mehr bringen würde.

Mal ein kleiner Zwischenstand. Nach derzeitigen Stand wäre eisendieter Gesamtsieger. Was aber nicht viel heißen mag, da zoggg noch nicht abgegeben hat. Trotzdem hat eisendieter gut vorgelegt und zoggg wird sich kaum Patzer erlauben dürfen.

Bei folgenden Spielern liegt mir eine Abgabe vor:

Brotmann
eisendieter
magicmaxi2003
elvinator
Macavity
Christian Günther
[svwbadener]
lino28282
Jotchi
TBass78
Bower
Toob
=12 Spieler

Ich hoffe bis Sonntag wird das mehr. Abgabeschluss ist ja jetzt eigentlich 16 Uhr. Aber ich weiß noch nicht genau wann ich Auswerte. Ich sage dann Bescheid. Wenn also jemand um 16.30Uhr merkt er hat die Abgabe vergessen, dann kann er noch abgeben wenn ich bis dahin nichts gesagt habe. Bin da etwas großzügiger da ich die Abgabe ja vorverlegt habe.

Ich weiß, ich hab mir noch Überlegenszeit einräumen lassen. Du wirst ja sicher wissen, dass ich diese Runde tendenziell eher länger gewartet habe.

PS: Eisendieter, was fällt dir ein? Verdammt seist du! :p

Pff diese Uhrzeit ist echt besch*ssen. :( Ich hab mich darauf verlassen, dass es wieder 23.59 heute abend ist. Hab nun einfach so auf die schnelle was abgeschickt, weil ich nun arbeiten muss.

Dachte ich hab den ganzen Abend in Ruhe Zeit dazu :((

Ja ich warte noch etwas mit der Veröffentlichung. Muss nochmal alle Antworten überprüfen und bei einigen Fragen schaun ob ich da richtig gezählt habe. Im Moment hätten wir einen Sieger, aber es ist megasuper knapp. Fast "To close to call".

Ich freu mich voll und bin auch schon ein wenig aufgeregt :D

18:00 Uhr hört sich gut an :) kann ich davor noch eben Hausaufgaben machen und später dann vorm PC essen :grinsen:

Du hast vergessen zu erwähnen, dass der foreninterne Medizinmann...

<---

...sich durch eine perfekte Runde noch nach ganz oben geschoben hat?! :D

Bin mal auf das Herzschlagfinale da oben gespannt, werde es aber nicht live mitverfolgen können. Simpsons geht einfach vor ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back