I'm with stupid - 2.0

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas seninho
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie soll sie dann sonst sein? Mein Hauptrechner im Dickschädel kann nicht alle Antworten aus der letzten Runde behalten, die PNs sind logischerweise weg. Schreib doch einfach mal deine Antworten nochmal rein und wir rechnen durch.

Sorry zoggg,

Du hattest recht.
Ich sollte niemals soviel auf andere hören, die meinen München werde öfter genannt, als Athen :(

Bitte ignoriere meine erste PN, eine zweite mit den neuen Antworten folgt gleich.

eisendieter :applaus:

Oh man... wirklich extrem schwere Runde, speziell bei den Fragen 1, 3 und 4 sind die Antworten exterm schwer einzuschätzen!

Trotzdem bin ich guter Dinge, dass ich cktger noch wieder überhole, das wäre doch gelacht!!!

Ach zoggg, du machst das übrigens klasse:knutsch::beer:

Sagtmal: Warum habe ich 19 PNs (20 eigentlich, aber Thienes werte ich gleich aus), aber überall 18 Antworten? Warum ist der Name, der mir auf meiner Namensliste fehlt lino28282, obwohl ich linos Antworten auf meiner Liste habe?

PS: Scheiße!

PPS: Puh, nochmal gut gegangen.

Sooooooooooooo......

Ich mache hiermit das Postfach zu.

Damit ist die Entscheidung gefallen, ich muss sie nur noch auswerten.

Eine Bemerkung vorweg:
Ich habe bei einer Aufgabe nicht mitgedacht. Deshalb wird die Frage nach einem Mitspieler dieser Staffel nicht gewertet. Unter der Woche fiel mir auf, dass es eigentlich klar ist, dass man bei sowas als erstes auf den Gesamtführenden kommt. Es war also zu erwarten, dass viele cktger nennen. So kam es dann auch. Cktger hatte aber einen Nachteil, weil er sich selber nicht nennen durfte.
Um diesen Nachteil auszumärzen werden nur die ersten 9 fragen gewertet. Ich denke, dann gibt es an der Spitze auch einen fairen Zweikampf.
Die Antworten werde ich aber trotzdem veröffentlichen.

So, dann mal ran. Und wehe, ihr werdet nicht nervös und zittert.

Der [svwbadener] wird nicht gewinnen. Der Titelverteidiger hat kläglich versagt, soll ich euch von Tante Edith ausrichten.

In den letzten Tagen kam so wenig, da kommt nun in den 2 Stunden auch nichts mehr. Hoffe ich.

Außerdem habe ich als Admin totale Machtwillkür. Ich darf alles! :wild:

Wenn ich grade die Monarchen Frage auswerte frage ich mich doch, ob ihr keine Bunte lest, oder zu wenig Taff guckt.

Tu ich zwar auch nicht, aber ich musste ja auch nicht antworten. :D

Wenn es schnell geht, dann schick ab. Bin gerade erst mit der Einzelzählung angefangen. Ist ok, dann muss die PN aber zügig da sein.

Edit: Nun habe ich ne halbe Stunde lang nichts mehr von Jotchi gehört. Naja, lassen wir sie eben doch draußen.

Die heiße Phase beginnt.

jau zoggg, das ist es - müde bin ich dennoch...

eisendieter's frau hat heute gesagt - eisendieter sollte sich für die nächste runde als game-mod anbieten. oder möchtest du weitermachen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back