Zitat von Christian Günther;24938:Was habt ihr alle mit Magath. Aad de Mos hatte doch viel mehr Style.![]()
![]()

Aber in der Gesamtwertung läufts.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Christian Günther;24938:Was habt ihr alle mit Magath. Aad de Mos hatte doch viel mehr Style.![]()
![]()

Guck mal auf werder.deSorry Diego, dacht du wärst schon bei Olympia...![]()

Rehhagel mit zwei H, bitte sofort ändern
1. Multhaup
2. FAZ
3. Mercedes
4. Goldfinger
5. Rammstein
Ach übrigens, wo sind die Toten Hosen? DAS ist echt schon bedenklich...

Haaallloooo
und wat is mit mir, hab doch bis auf den Fischken eigentlich echt ne gute Runde hingelegt und du streichst mich einfach so aus der liste...:stirn:
dat war die pn:
Achtung!!!
Runde 3 findet zeitversetzt statt! Die Fragen kommen am DONNERSTAG, 17.07.2008, geantwortet werden darf bis zum MONTAG, 21.07.2008 23:59Uhr!
Ich gebe mir dann Mühe, es am Dienstag auszuwerten, damit wir danach wieder in den Mittwoch-Sonntag-Rythmus kommen. Nur leider fahre ich am Donnerstag unsere Jungs auf Norderney besuchen und bin dann erst am Monatg wieder da!
Nö, heut noch nich:

Na, da würde seninho sich aber freuen, wenn die Jagd auf Bonuspunkte losgeht und er mit Fragen bombadiert wird.

Na, da würde seninho sich aber freuen, wenn die Jagd auf Bonuspunkte losgeht und er mit Fragen bombadiert wird.

Glaub da wird "er" sich auch freuen...![]()
Laut ICQ sieNa, jetzt aber nicht unnötig Druck aufbauen auf Seninho. Reicht doch wenn sie/er (ja watt denn nu?!)