I'm with stupid - 2.0

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas seninho
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hätte ich mal bei der besten Band nicht meinen Dickkopf durchgesetzt (Onkelz gewählt), sondern hätte Beatles genommen, was mir eigentlich klar war, dass das die beste Antwort wird :D
Dann wär ich diese Runde ganz oben gewesen :rolleyes:

Rechne bitte noch mal die Gesamtwertung durch, das ist nämlich so einiges falsch. Wieso habe ich jetzt z.B. einen Punkt weniger als nach 2 Runden :confused:

Edit: Gesamtwertung mit mir wäre:

1. Macavity: 310
2. TiJey: 287
3. eisendieter: 274
4.Otto Normal: 272
5.Toob: 266
6.Brotmann:264
7. WOMLSascha: 261
8. dupree91: 260
9.petter: 259
10.32_Kugelblitz: 258
11.[svwbadener]: 255
12.Christian Günther: 253
13. Schroedi: 253
14. zoggg: 247
15.seninho: 242
16.TBC: 226
17.werder die 1: 220
18.[SVW]Andi:210
19. Violante: 201
20. Jotchi:198
21.kantersieg: 190
[...]

:beer:

hmm, hab ne woche vergessen reinzuschauen, und schon sind 2 runden ohne mich gelaufen.
ich fände es gut, wenn es mal transparente regelmäßige ablaufzeiten gäbe.

z.B jeden Monatg wird gepostet, jeden freitag einsendeschluss, samstag kommt die auswertung oder so ähnlich.

war ja nur ein Beispiel. kannm na ja auch 2mal die woche machen, also zum beispiel jeden Montag, 20 Uhr und Donnerstag, 20 uhr Abgabeschluss. Ergebnisse dann spätesten 12 Uhr am nächste Tag (Dienstag/Freitag), und im Laufe des Tages da ne neue Fragenrunde.

find es gar nicht so schlimm eben ma reinzugucken, ob es Neuigkeiten gibt.

Ne Idee wäre vllt, dass man im allerersten Beitrag einer neuen Runde imm die jeweiligen Fragen und Auswertungen der letzten Runde hat (inkl. Abgabezeiten). Dann sieht man direkt, wie weit die gesamte Runde ist und muss sich nur eine Seite merken auf der dieser Beitrag zu finden ist.

Ne Idee wäre vllt, dass man im allerersten Beitrag einer neuen Runde imm die jeweiligen Fragen und Auswertungen der letzten Runde hat (inkl. Abgabezeiten). Dann sieht man direkt, wie weit die gesamte Runde ist und muss sich nur eine Seite merken auf der dieser Beitrag zu finden ist.

Guet Idee! :applaus:

Jetzt ist das immer ein ziemliches Gesuche, wenn man mal ein paar Tage nicht riengeschaut hat.

Übrigens steht folgendes im Eröffnungsbeitrag:
" Ich werde versuchen, die neuen Fragen immer Mittwochs einzustellen, PN's müssten dann bis Sonntags abends bei mir sein, damit ich Montags-Dienstags auswerten kann. "

Gilt aber wohl nicht mehr.

Wann kommt denn endlich die nächste Runde???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back