I'm with stupid - 2.0

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas seninho
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
2. Nenne ein berühmt-berüchtigtes Fussballderby außerhalb der Bundesliga.

Das heißt einfach nur keine Derbys aus der Bundesliga nehmen. Das heißt du kannst auch Derbys aus der Kreisliga in Deutschland nehmen nur die wird kein anderer haben :lol: Also würde ich eher Derbys aus anderen Ländern nehmen ;)

PNs sind da von:

-eisendieter
-cktger
-petter
-KillerK
-cekay
-32_kugelblitz
-magicmaxi
-[svwbadener]
-bormi
-brotmann
-lino
-Tbass
-seninho
-schwarz-gelber
-zicke
-Otto Normal

Ein Otto Normal muss nicht erwähnt werden, ein Otto Normal spricht kein französisch.

Du darfst nachreichen, ja. Haben andere auch schon gemacht. ;)

Edit: Schön wäre es dann, wenn du die erste PN zitierst und unten die Änderung hinschreibst, damit ich die alte komplett löschen kann. Nicht, dass es noch Konfusionen beim Probezähöen gibt.

Von mir aus gerne. Aber da ich gesagt habe Deadline ist Dienstag, muss sie auch Dienstag sein. Was, wenn noch andere mitspielen wollen? Ich hab z.b. noch nicht von jedem aus der letzten Runde eine PN (kieler_sprotte ist im Urlaub, der deshalb mal ausgenommen)

Ich drück jetzt seit 3 Stunden die ganze Zeit auf F5, aber es kam nichts! Muss wohl doch erst morgen gemeint sein. :(

Nein, ich hab es natürlich nicht gemacht.

Klugscheißer sind hier generell nicht erwünscht! :wild:

Jetzt klugscheißere ich mal gegen an: Der Einsendeschluss war Dienstag zur Geisterstunde, von der Auswertung war nie die Rede. :cool:

Entironisiert heißt das, dass ihr noch bis heute Nacht Zeit habt, eure Antworten abzusenden, falls ihr diese Runde noch mitspielen wollt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back