Vielleicht sollte einfach mal ein neuer Trainer her, der Spieler (allgemein) auch entwickeln kann.
Ole ist so grün hinter den Ohren, der kann es mehr als klar ersichtlich komplett nicht.
Der absolute Wahnsinn was hier gerade bzgl. Nachwuchs passiert.
Ich hoffe, "intern" rappelt es nun endlich mal von Seiten des AR gerade gegen die sportliche Leitung, wir befinden uns seit der Rückrunde in einer ganz gefährlichen, sportlichen Abwärtsspirale.
Das verstehen einige nicht, obwohl es dann auch das Lager gibt, die sagen, dass es Schmdit, Gruev, (Dinkci), Woltemade und Njinmah nicht schaffen, nicht bundesligatauglich sind. Ich glaube eher die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.
Der Trainer muss endlich den Mut (wieder)finden die Jungen das Vertrauen zu schenken. Nicht gleich alle auf einmal, aber immer wieder und das keine 5-20 Minuten oder so. Die Jungen müssen weiter an sich glauben und imemr Gas geben, sich im Training anbieten und die Chancen zu nutzen, die Sie bekommen. Dennoch müssen sie auch erstmal aufgestellt werden um es zu zeigen.
Mich stört auch, dass man immer liest, Trainer hadert mit dem Kader, muss auf den Aufsichtsrat warten.Ist das immer von der Presse hochgekocht, oder tatsächlich so. Ich weiß es nicht.
Jedenfalls sollten die Neuzugänge auch eingesetzt werden. Mit Kownacki verstehe ich das überhaupt nicht z.B. Der ist doch voll in der Vorbereitung da gewesen und hat sich voll gezeigt.
Ich hoffe das fängt sich wieder und wir kommen wieder zusammen, alle, als Team. das würde der negativen Enwicklung entgegenwirken.