Ilia Gruev (Leeds United/England)

FRMzV-SXMAA5k9r

Sorry Grosso, aber ich bin dafür Gruev ab jetzt dauerhaft einzusetzen.:love:
Evtl mit Grosso zusammen? Grosso als defensiver, Gruev als offensiver Part?

Edit: Heimatverein? Er hat die ersten fußballerischen Schritte in Erfurt gemacht.
;)

Zuletzt bearbeitet:
Laut Bild haben einige Bundesliga-Teams Interesse an Ilia Gruev. Ebenso habe Ajax Amsterdam ihn auf dem Zettel.
Werder möchte bekanntlich den noch bis nächsten Sommer laufenden Vertrag des 22-jährigen Mittelfeldspielers vorzeitig verlängern.
Frank Baumann geht bei Ilia Gruev von einer zeitnahen Vertragsverlängerung aus, sagt in Bild: "Wir hoffen, es bis zum Trainingslager (Anm.: beginnt in einem Monat) umsetzen zu können. (...) Wir sind optimistisch."

:popcorn:

Baumi und Ole sollten schon beurteilen können, ob er es packen kann wie ein Grillitsch vor ihm. Oder eben nicht. Gewisse Dinge wie Handlungsschnelligkeit und Raumverständnis sind schwer mit Erfahrung zu erwerben. Schön wäre es schon wenn er es schaffen könnte. Hier ein symbolisches Bild von der heutigen Deichstube - Gruev hinter Shahin und Toprak - zu betiteln als GENERATIONENWECHSEL oder AUF DEN SCHULTERN VON GIGANTEN.
werder-bremen-transfers-nuri-sahin-will-oemer-toprak-in-die-tuerkei-holen-wechsel-antalyaspor-transfer-kapitaen-bundesliga-zr-91592613.html

Gut, dass Gruev verlängert hat und damit gehalten werden kann. Ich schätze an ihm seine Handlungsschnelligkeit. Vielleicht kann er körperlich noch zulegen, womit er ein wichtiger Faktor in der Zukunft werden kann. Nach meiner Meinung kann er nicht nur auf der 6er-Position spielen.

Sehr aufgeweckt und abgeklärt. Hat mir letzte Saison gut gefallen, ich hoffe er bekommt die Chance sich für die Startelf zu empfehlen. Bringt einiges mit, für einen Defensivspieler eher schmächtig, aber das waren andere auch.

Sehr gut, bringt alles mit und kann sich bei uns super weiter entwickeln. Einer der Jungs an die ich glaube!
Chrissi282 hat es gut gesagt, neben einen Defensiv starken Mitspieler, der ihm Sicherheit gibt passt das richtig gut. Er kann dann mit den ein oder anderen Freiheiten offensiv unser Spiel mitgestalten.

Back