Ich verbitte mir die Pauschalisierung, Ihr!
Ok, dir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich verbitte mir die Pauschalisierung, Ihr!
Wieso?
Wusste es nicht mehr genau, der Sohn war schon hier und der Vater wurde dann "Standardtrainer".Du wolltest doch kein Pauschalisieren.
Gruev hat seinen Sohn mitgebracht? Oder der Sohn umgekehrt seinen Vater? Egal, gleiches Urteil. Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.
Überhaupt nicht, bin ein eher positiver Typ, der die Dinge nicht sonderlich ernst nimmt.Wieso kann man so eine Nachricht nicht einfach mal positiv sehen?
Finde diese Suche nach irgendwas zum Kritisieren hier mittlerweile echt unfassbar traurig!
"Vertragsverlängerung mit einem 16-jährigen Talent" = Scheiße, bestimmt so ein "Talent" wie Jojo...
"Vertragsverlängerung mit einem erfahrenen, zweitligageeigneten Spieler" = Scheiß-Baumann, wir brauchen einen Weltauswahl-6er!
"Chance auf eine A-Nominierung eines Werder-Spielers" = Der ist eh nur wegen seinem Vater hier.
Usw.
Frage mich echt, ob hier einige grundsätzlich in ihrem Leben nur negativ denken?
Mein Beileid...
Nein, ich bin nicht so.Auch durch die 5.000 ste Wiederholung, wie scheiße FB ist, wird sich an der Vergangenheit nichts ändern!
Für viele sind allerdings aktuelle, positive Ereignisse aufgrund der Vergangenheit grundsätzlich scheiße. Egal, was FB liefert, Scheiße oder Pflicht, ist ja sein Job!
Finde ich nicht mehr normal, sorry!

Was willst du denn jetzt von mir?Jaja.
Willst dich eigentlich zu Baumann gar nicht mehr äußern, gibt's aber zu jedem noch so kleinen Furz deinen Senf dazu.
![]()
Jaja.
Willst dich eigentlich zu Baumann gar nicht mehr äußern, gibt's aber zu jedem noch so kleinen Furz deinen Senf dazu.
![]()
Nee, er hat das mit dem Zitieren nicht so raus.
Hab nur mein Empfinden wiedergegeben.Was willst du denn jetzt von mir?

Offenbar nicht.Hab nur mein Empfinden wiedergegeben.
Ich denke, wenn ich unter einem Beitrag meinen Beitrag setze, sollte es klar sein, wen ich meine.
![]()
Wieso kann man so eine Nachricht nicht einfach mal positiv sehen?
Finde diese Suche nach irgendwas zum Kritisieren hier mittlerweile echt unfassbar traurig!
"Vertragsverlängerung mit einem 16-jährigen Talent" = Scheiße, bestimmt so ein "Talent" wie Jojo...
"Vertragsverlängerung mit einem erfahrenen, zweitligageeigneten Spieler" = Scheiß-Baumann, wir brauchen einen Weltauswahl-6er!
"Chance auf eine A-Nominierung eines Werder-Spielers" = Der ist eh nur wegen seinem Vater hier.
Usw.
Frage mich echt, ob hier einige grundsätzlich in ihrem Leben nur negativ denken?
Mein Beileid...
Auch durch die 5.000 ste Wiederholung, wie scheiße FB ist, wird sich an der Vergangenheit nichts ändern!
Für viele sind allerdings aktuelle, positive Ereignisse aufgrund der Vergangenheit grundsätzlich scheiße. Egal, was FB liefert, Scheiße oder Pflicht, ist ja sein Job!
Finde ich nicht mehr normal, sorry!
Die Wiederholungen finden in der Regel statt, weil hier von einigen Usern der Blick auf die Faktenlage in Teilen geleugnet oder zumindest
falsch gesehen wird.
Was die neuerliche Situation anbelangt wurden von den meisten kritischen Usern z. B. die Transfers anerkannt, aber man ist eben nicht
in Lobhudelei ausgebrochen, weil die Umstände nicht gerade von Handlungsfähigkeit geprägt waren. Die Verpflichtungen MW dem Prinzip Zufall
oder MD einer gewissen Connection unterworfen waren. Ein Konzept war nicht zu erkennen.
Wenn ich das Wirken eines Verantwortlichen (FB) bewerten will, muss ich halt auch die Vergangenheit mit einbeziehen.
In anderen Vereinen wäre FB mit dieser katastrophalen Performance schon lange nicht mehr vor Ort.
Ja, mag sein, aber bei uns ist er noch. Also haben die anderen Vereine zwei Manager zu bezahlen. Wenn man es so sieht, dann war es doch vielleicht billiger Baumann zu behalten. Das was er glaube ich kritisiert ist, dass Baumann nun machen kann was er will, es ist eh alles scheiße.
Die Wiederholungen finden in der Regel statt, weil hier von einigen Usern der Blick auf die Faktenlage in Teilen geleugnet oder zumindest
falsch gesehen wird.
Was die neuerliche Situation anbelangt wurden von den meisten kritischen Usern z. B. die Transfers anerkannt, aber man ist eben nicht
in Lobhudelei ausgebrochen, weil die Umstände nicht gerade von Handlungsfähigkeit geprägt waren. Die Verpflichtungen MW dem Prinzip Zufall
oder MD einer gewissen Connection unterworfen waren. Ein Konzept war nicht zu erkennen.
Wenn ich das Wirken eines Verantwortlichen (FB) bewerten will, muss ich halt auch die Vergangenheit mit einbeziehen.
In anderen Vereinen wäre FB mit dieser katastrophalen Performance schon lange nicht mehr vor Ort.