Ilia Gruev (Co-Trainer FC Ingolstadt)

Ne nicht mir dir, ginge nur um den Grundsatz, dass bspw. Schaaf mit meinem 17 jährigen Patenkind sprechen soll. Das wären Welten.
Und klar auch als älterer kannst das denken aber wirklich machen? Also mein Papa hat kein Tim Tok da kannst froh sein, dass Watts app läuft

Also mein Papa hat kein Tim Tok da kannst froh sein, dass Watts app läuft
Dein Papa ist ja nicht derjenige der sich hier um Leihspieler kümmern soll.
Nicht alle sind gleich, vielleicht ist er durch seinen Sohn bestens vertraut mit den Problemen der Jugend...
Auch viele 30 plus haben kein Tik Tok. Schätze einfach das könnte passen. Immerhin ist sein Sohn auch ein junger Spieler mit Talent.
Hat er schon mal einfach einen Bonus. Zudem sind ja Leihen der neue Stil vom SVW.

Ilia Gruev blickt mit Vorfreude auf die neue Aufgabe: „Die vergangene Saison bei Werder war für uns alle sehr schwierig, daher macht es absolut Sinn, jetzt ein paar Dinge anders zu machen. Ich bin weiterhin hoch motiviert und werde meine neuen Aufgaben genauso leidenschaftlich angehen wie die bisherigen.“

Sagte der Ex- Standardcouch --- OMG

Sein Arbeitszeugnis war glatt 6, und eigentlich gehört er damit komplett gefeuert. Aber er hat ja noch Vertrag und Werder kein Geld für Abfindungen. Insofern die "Abschiebung" zum "Leihspielerbeauftragten".
Das kann und wird natürlich nicht der Anspruch des TRAINERS Gruev sein. Hoffen wir für ihn und uns, das er bald irgendwo einen neuen Job als Trainer oder Co-Trainer findet.

Finde es immer wieder herrlich, was für abstruse Tätigkeitsgebiete es bei Profivereine gibt....Ansprechpartner für Leihspieler und da wundert man sich wenn der Wasserkopp immer größer wird. Frage mich ernsthaft was man da so 8 Stunden am Tag macht

Morgens ausschlafen, Kaffeetrinken mit Kollegen wie Wolter oder Schaaf, ein paar Telefonate mit den Leihspielern oder deren Vereinsverantwortlichen und ein bißchen Statistikdaten in den PC eingeben.
Dazu hin und wieder ein paar nette Ausflüge zu den Spielen dieser Spieler.
Toller Job oder? Und verdammt gut bezahlt!

Morgens ausschlafen, Kaffeetrinken mit Kollegen wie Wolter oder Schaaf, ein paar Telefonate mit den Leihspielern oder deren Vereinsverantwortlichen und ein bißchen Statistikdaten in den PC eingeben.
Dazu hin und wieder ein paar nette Ausflüge zu den Spielen dieser Spieler.
Toller Job oder? Und verdammt gut bezahlt!
Da der Job gerade frei wurde ich mach es für die Hälfte.

Back