Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer hat das bisher gemacht?
Wer hat das bisher gemacht?
Dein Papa ist ja nicht derjenige der sich hier um Leihspieler kümmern soll.Also mein Papa hat kein Tim Tok da kannst froh sein, dass Watts app läuft
Ilia Gruev blickt mit Vorfreude auf die neue Aufgabe: „Die vergangene Saison bei Werder war für uns alle sehr schwierig, daher macht es absolut Sinn, jetzt ein paar Dinge anders zu machen. Ich bin weiterhin hoch motiviert und werde meine neuen Aufgaben genauso leidenschaftlich angehen wie die bisherigen.“
Sagte der Ex- Standardcouch --- OMG

Finde es immer wieder herrlich, was für abstruse Tätigkeitsgebiete es bei Profivereine gibt....Ansprechpartner für Leihspieler und da wundert man sich wenn der Wasserkopp immer größer wird. Frage mich ernsthaft was man da so 8 Stunden am Tag macht
Jetzt haben wir ja gar keinen Standard-Experten mehr..![]()

Standard was? ;-)Jetzt haben wir ja gar keinen Standard-Experten mehr..![]()
Da der Job gerade frei wurde ich mach es für die Hälfte.Morgens ausschlafen, Kaffeetrinken mit Kollegen wie Wolter oder Schaaf, ein paar Telefonate mit den Leihspielern oder deren Vereinsverantwortlichen und ein bißchen Statistikdaten in den PC eingeben.
Dazu hin und wieder ein paar nette Ausflüge zu den Spielen dieser Spieler.
Toller Job oder? Und verdammt gut bezahlt!
)Bin leider schon für 1/4 zu haben...Da der Job gerade frei wurde ich mach es für die Hälfte.
Dann kann ja nichts mehr schief gehen.... Der Ex Standardcoach wechselt in die Stadt, die es garnicht gibt.