Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
... hab eben mal schnelle Fotos von meinem Auto in der Julius-Brecht-Allee machen lassen. :rolleyes:

Jedes Jahr im Oktober sehe ich so einen roten Blitz, kannst nen Kalender nach stellen.

...wünsche mir auch ein geiles Spiel! :svw_schal: Und Smartie und eisendieter und Ich liebe Klose auch :D

...bin etwas entäuscht, man hätte den Sack schon in der Ersten Halbzeit zu machen können (Özil, Hunt)

...hoffe und glaube, dass ein anderes grünweißes Team uns heute noch mehr Freude machen wird als Werder eben... :svw_schal:

Let`s go, Celtics! :applaus:

...bin etwas entäuscht, man hätte den Sack schon in der Ersten Halbzeit zu machen können (Özil, Hunt)

... muss sagen, ich bin maßlos enttäuscht. Erst wird einem der Messias des heiteren Fußballkommentars vorenthalten, obwohl er angekündigt war. Und dann auch noch ein verdammtes Unentschieden, das am Ende rauskommt. Das war völlig unnötig. Es möge bitte mal jemand TS stecken, dass er Marin nicht immer auswechseln soll. :wild:

... mach dann gleich mal Feierabend. :applaus:
... werde dann einen Kollegen nach Hause fahren. :)
... schaue danach noch beim Stadion vorbei und mache vielleicht ein paar Fotos vom Umbau. :svw_applaus:

Back