Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...hätte nicht erwartet, dass diese nervigen Viecher so sinnvolle Arbeit erledigen könnten. :D

...finde es schön, dass auch Du nun endlich mal nachempfinden kannst, wie sich Deine Opfer sonst fühlen. :D

...ich kann schon nachvollziehen, dass Du Dich nun nicht mehr erinnern kannst. Den Fliegen sei Dank: Das Ende der Schizophrenie des Hühnchens! :applaus:

...bin froh, dass ich mich gleich noch ein paar Stunden ins Büro setzen kann um mich abzulenken... :rolleyes:

Naja, um es zumindest zu versuchen! :D

... hätte eben nicht die Einkaufstüte so voller Elan ins Haus tragen sollen, nachdem ich die letzten drei Tage mit Rückenschmerzen flach lag. :rolleyes: :(

...bin vom Umzughelfen schon wieder daheim.
...hab direkt Post von der Polizei Köln bekommen weil
...angeblich zu schnell war.
...könnte deswegen kotzen, vor allem weil ich grad in Aachen nochn Knöllchen bekommen hab.

... kann mit Ynee mitfühlen.

Kennt ihr die Autobahn 281 in Bremen? Die hab ich alleine bezahlt :rolleyes:

...ich möchte anmerken, dass es nur ne katastrophe für mich werden kann.

...überleg sogar spontan ob ich nich doch noch ins MüLü fahren soll, aber keiner will mit und darum lass ichs sein.

...würde an Deiner Stelle vielleicht gerade eben deswegen hinfahren. Dort lässt sich der Frust sicher besser herunterspülen. :beer:

...kann mir nicht vorstellen, dass Du dort alleine wärest. ;)

...muss zugeben, dass ich ein Szenario aber bisher erfolgreich verdrängt hatte. Möge der Fussballgott uns vor einem Unentschieden bewahren!

Back